Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 03.06.2003, 22:46
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Forumszwischenfazit

Jetzt steht das Forum seit etwa drei Wochen und die Hits machen doch den Eindruck, als würde das ganze angenommen. Ich denke, der Aufwand lohnt sich.

Oder was meint ihr?

BTW: Danke Sebastian fürs "Modden!"
Alt 03.06.2003, 22:55
Sebastian Krupp Sebastian Krupp ist offline
Moderator Bez. Düsseldorf
Junior-Forenmitglied

Sebastian Krupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch, dass man mit der Resonanz bisher zufrieden sein kann. Als Moderator musste ich erstaunlicherweise noch gar nicht einschreiten, denn es haben sich bisher alle gut benommen und es wurden ausschließlich der Sache dienende Beiträge verfasst.
Alt 03.06.2003, 22:56
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deiner harten (Vor)Hand möchte man ja auch lieber aus dem Weg gehen.

*schenkelklopf*

Falls zu niveaulos, bitte löschen...
Alt 03.06.2003, 22:58
Sebastian Krupp Sebastian Krupp ist offline
Moderator Bez. Düsseldorf
Junior-Forenmitglied

Sebastian Krupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Melvin Udall
Deiner harten (Vor)Hand möchte man ja auch lieber aus dem Weg gehen.

*schenkelklopf*

Falls zu niveaulos, bitte löschen...

Hart an der Grenze, aber ich lasse es drin!
Alt 04.06.2003, 12:38
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Zwischenfazit zum Diskussionsforum

Auch ich bin der Auffassung, dass dieses Dikussionsforum für diesen kurzen Zeitraum seit seiner Taufe sehr rege angenommen wird.
Sehr wohl sollte, auch wenn bereits schon geschehen, wiederholt in den Essener Vereinen (z. B. Kreiszeitung, Kreisversammlung) auf diese Internet-Seite und im speziellen auf die Rubrik FORUM aufmerksam gemacht werden. Denn angesichts der Fülle von Beiträgen und Wortmeldungen in anderen großen Kreisen, sollte es doch möglich sein in unserem Kreis mit so vielen TT-Vereinen und Aktiven eine noch regere Diskussion zu entfachen. Also Sebastian und Melvin Udall und an alle die mal hier vorbei schauen: Weiter so
Alt 04.06.2003, 21:31
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Forum Essen

Ich als Mülheimer Jung verfolge euer Forum auch sehr interessiert. Muss sogar zugeben, dass ich neidisch bin und es bedauere das wir Mülheimer hier so etwas nicht auf die Füße stellen können. Dafür sind hier wohl zu wenig Members im Forum vertreten. Macht weiter so !

Gruß

Robbi
Alt 16.12.2003, 07:39
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Forumszwischenfazit

@ all,

auch wenn man jetzt nicht mehr unbedingt von einem Zwischenfazit sprechen kann, möcht ich dennoch den Abschluß der 1. Serie der Saison 2003/2004 auf Kreisebene zum Anlass nehmen und Eure Meinungen, Anregungen oder sonstige Anliegen hören, die Euch so über das Forum "im Magen" liegen bzw. erfreuen.

Sicherlich gab es in den einzelnen Thread´s bereits Vorschläge, Kritik und Lob an die Admi´s. Aber nachdem ca. über ein halbes Jahr ins Land geflossen ist, glaube ich, dass wir Forumsteilnehmer diese Diskussionsplattform so richtig zu "Leben" gebracht haben. Selbst Nachbarstädte schauen auch, teilweise mit "Neid", in unser "Geschaffenes".
Ein kleines Beispiel:
Im Forum "Duisburg/Mülheim", in das ich vor ein paar Tagen geschaut habe, gibt es nur einen Thread. Ich habe den Duisburgern/Mülheimern dann das freundliche Angebot unterbreitet, Ihr Forum durch uns Essener durch eine Nacht und Nebel Aktion zu übernehmen. Auch hierauf erfolgte keine Reaktion.

Aber wo es viel Lob gibt, sind gewiss auch Punkte der Kritik, über die, wenn es sie geben sollte, gesprochen werden kann.

Also, sollte es etwas geben, dann postet es Euch von der Seele.

Im übrigen:
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch allen
der Angreifer
Alt 16.12.2003, 09:41
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ all

Na ja, alles in allem ist hier für meinen Geschmack wohl leider etwas zu wenig los. Bis mal Antwortbeiträge geschrieben werden, dauert mir das zu lange.

Aber da es das hier ja auch noch nicht so lange gibt und gerade erst bekannter wird, bin ich da zuversichtlich!
Alt 16.12.2003, 12:41
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all

auch wenn nicht alle vereine hier im forum posten finde ich die ganze sache schon ziemlich gut. etliche interessante ergebnisse sind so, im vergleich zu den vorjahren, super schnell zu sehen. außerdem fördert es die kommunikation. vielleicht sollte im nächsten kreisrundschreiben noch mal auf das forum hingewiesen werden.
ich schaue mir auch viele ergebnisse an, die nicht mit meinem essener verein zu tun haben. macht doch spaß
Alt 16.12.2003, 12:54
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von fredde
@ all

Na ja, alles in allem ist hier für meinen Geschmack wohl leider etwas zu wenig los. Bis mal Antwortbeiträge geschrieben werden, dauert mir das zu lange.

Aber da es das hier ja auch noch nicht so lange gibt und gerade erst bekannter wird, bin ich da zuversichtlich!
Na ja, Spaß macht es mir auf jeden Fall!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »