|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erholen von Belägen
Hi
Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich hab gedacht, dass ein Belag von seinen Spieleigenschaften nach und nach schlechter wird. Mein Cermet sieht plötzlich wieder wie neu aus. Er spielt sich auch fast so wie vor ca. 6Monaten. Anbei muss ich hinzufügen, dass ich den Belag etwas länger spiel wie ein Halbes Jahr. Frage: Kann sich ein Belag ich denk da speziell an die Oberfläche erholen?? Ich hoff ihr versteht was ich meine. Eigentlich ist es ja kein Problem, aber es beunruhig mich schon. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen MfG Zocker2003 |
|
|||
|
|||
Du und dein Belag lieben sich halt....
|
|||
|
|||
Du glaubst auch noch an den weihnachtsmann, oder ???
die belägen nutzen sich mechanisch ab und werden wohl kaum in der lage sein sich zu erholen da wird mal wieder deutlich das tt zu 80 % im kopf entschieden wird und du fällst sicher darunter, man muss nur dran glauben |
|
|||
|
|||
Hihi, du wirst nicht zufällig von Butterfly bezahlt oder bist ein gute Bekannter von Herrn Tamasu?
|
|||
|
|||
Hi Jungs
Das war mein voller ERNST. Ihr könntet ja meine Kameraden fragen. @Sascha Eichmann: Zitat:
Naja ist mir nun auch egal ob ihr mir das glaubt oder nicht. MfG Zocker2003 |
|
|||
|
|||
Cermet
Spiele auch den Cermet, und zwar in 1,9 mm rot. Habe die etwas seltsame Erfahrung gemacht, dass die volle Griffigkeit erst nach ca. einem Monat da war. Im ersten Monat konnt ich nicht soviel Schnitt erzeugen. EIGENARTIG! Jetzt habe ich den Belag ungefähr 6 Monate und er hält seine Griffigkeit sehr gut. Anmk.: spiele normaler weise 3,5 - 4 Std. die Woche.
Sportliche Grüße, noppenguru
|
|||
|
|||
spiele neuerdings auch den Cermet.
Aber nach zwei Monaten ist der Belag unspielbar.... und du willst mir erzählen, dass die Beläge nach einem Monat griffiger werden?!?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Klingt komisch, ist aber so. Hab sowas auch noch nie erlebt...!
|
|||
|
|||
Also ich hab auch einige alte Beläge, z.B. ein schwarzer Sriver FX, der total abgespielt war nochmal rausgezogen und die waren tatsächlich wieder besser. Der FX ist von der Griffigkeit wie neu.
|
|
||||
|
||||
einbildung ist auch eine bildung
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.