Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2003, 13:05
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Möllemann ist tot.......

Wie sicher die meisten mitbekommen haben, ist Jürgen W. Möllemann mit dem Fallschirm abgestürzt. Meint ihr es war Selbstmord oder ein Unfall?

Bei Sabine Christiansen hatte er ja noch was angedroht in der Politik zumachen und hat dafür noch Beinfall bekommen. Er hinterlässt nun Eine Frau und Seine Kinder.

Ich bin schon etwas schockiert.
Alt 05.06.2003, 13:10
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

ja, das ist wirklich schockierend.

N24.de:
"Sprung in den Tod: Jürgen Möllemann ist bei einem Fallschirm-Absprung ums Leben gekommen. Die Staatsanwaltschaft vermutet Selbstmord. "

tagesschau.de:
"Der frühere FDP-Landeschef in Nordrhein-Westfalen, Jürgen W. Möllemann, ist bei einem Fallschirmabsprung ums Leben gekommen. Ein Sprecher der Polizei Recklinghausen sagte, Möllemann sei in Marl-Lohmühle tödlich verunglückt. Nach Informationen der Staatsanwaltschaft Münster soll Möllemann sich in den Tod gestürzt haben"

Grüße
Benjamin
Alt 05.06.2003, 13:12
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum reden die denn alle von einem Fallschirm Unfall, wenn er keinen dabei gebat haben soll???!!!
Alt 05.06.2003, 13:56
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Er hat ihn wohl gezogen, sich aber in ca.1500 m Höhe losgeklingt.
Alt 05.06.2003, 13:59
Foren-Stammgast 1000

also Selbstmord?
Alt 05.06.2003, 14:09
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das hab ich bei der Süddeutschen ausgegraben:
„Ich weiß, dass manche bei meinen Sprüngen nur so lange geklatscht haben, wie der Fallschirm noch zu war.“

Möllemann am 24. September 2002, einen Tag nach seinem Rücktritt als stellvertretender FDP-Bundesvorsitzender.

------------------------------------------------------------------------------------

Pervers, oder ?

Geändert von Flachschupfer (05.06.2003 um 14:12 Uhr)
Alt 05.06.2003, 14:14
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wenn es ein Selbstmord war, dann einer im "Möllemann - Stil"
Alt 05.06.2003, 15:13
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
( Achtung, bevor jetzt wieder die Moralapostel auf die Barrikaden gehen, folgende Sätze sind nicht so ganz ernst gemeint)

Und deshalb muss und soll das auch keiner lesen. Da hört einfach der Spaß auf. Da ist jemand gestorben, hat Frau und Kinder hinterlassen, und Dir fällt nichts besseres ein, als dumme Phrasen zu dreschen.

Gruß, Volkmar Adler
Alt 05.06.2003, 21:25
Cyrus The Virus Cyrus The Virus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cyrus The Virus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dabei war mir der Jürgen W. noch einer der besten deutschen Politiker - wenn man mal von der Spenden-Scheiße absieht.
Alt 09.06.2003, 13:49
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cyrus The Virus
Dabei war mir der Jürgen W. noch einer der besten deutschen Politiker - wenn man mal von der Spenden-Scheiße absieht.
Diese Spenden-Scheiße, wie du es nennst, haben auch andere Politiker am Hals. Die sind leider nicht so konsequent.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »