|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Möllemann ist tot.......
Wie sicher die meisten mitbekommen haben, ist Jürgen W. Möllemann mit dem Fallschirm abgestürzt. Meint ihr es war Selbstmord oder ein Unfall?
Bei Sabine Christiansen hatte er ja noch was angedroht in der Politik zumachen und hat dafür noch Beinfall bekommen. Er hinterlässt nun Eine Frau und Seine Kinder. Ich bin schon etwas schockiert. |
|
||||
|
||||
Hi,
ja, das ist wirklich schockierend. N24.de: "Sprung in den Tod: Jürgen Möllemann ist bei einem Fallschirm-Absprung ums Leben gekommen. Die Staatsanwaltschaft vermutet Selbstmord. " tagesschau.de: "Der frühere FDP-Landeschef in Nordrhein-Westfalen, Jürgen W. Möllemann, ist bei einem Fallschirmabsprung ums Leben gekommen. Ein Sprecher der Polizei Recklinghausen sagte, Möllemann sei in Marl-Lohmühle tödlich verunglückt. Nach Informationen der Staatsanwaltschaft Münster soll Möllemann sich in den Tod gestürzt haben" Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Warum reden die denn alle von einem Fallschirm Unfall, wenn er keinen dabei gebat haben soll???!!!
|
|
||||
|
||||
Er hat ihn wohl gezogen, sich aber in ca.1500 m Höhe losgeklingt.
|
|
||||
|
||||
also Selbstmord?
|
|
|||
|
|||
Das hab ich bei der Süddeutschen ausgegraben:
„Ich weiß, dass manche bei meinen Sprüngen nur so lange geklatscht haben, wie der Fallschirm noch zu war.“ Möllemann am 24. September 2002, einen Tag nach seinem Rücktritt als stellvertretender FDP-Bundesvorsitzender. ------------------------------------------------------------------------------------ Pervers, oder ? Geändert von Flachschupfer (05.06.2003 um 14:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenn es ein Selbstmord war, dann einer im "Möllemann - Stil"
|
||||
|
||||
(
![]() Und deshalb muss und soll das auch keiner lesen. Da hört einfach der Spaß auf. Da ist jemand gestorben, hat Frau und Kinder hinterlassen, und Dir fällt nichts besseres ein, als dumme Phrasen zu dreschen. Gruß, Volkmar Adler
|
|||
|
|||
Dabei war mir der Jürgen W. noch einer der besten deutschen Politiker - wenn man mal von der Spenden-Scheiße absieht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.