|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
kurze noppen in 1,5 mm
hallo,
nennt mir doch bitte mal die kurzen Noppen, von denen ihr wisst, dass sie auch in 1,5/1,6 mm Schwamm erhältlich sind. Wenn möglich schreibt doch auch eine kurze Bewertung dazu. Ich weiss es von: Stiga Clippa Nittaku Magic Carbon TSP SpinPips MD Neubauer Tornado Ultra Neubauer Leopard. Diese habe ich gespielt... aber gibt es noch weitere, die ihr auch in ihren eigenschaften beschreiben könnt? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Armstrong Attack 3M; ähnlich wie Clippa, aber weichere Gummimischung und daher kontrollierter.
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Hallo,
Friendship 799, super Kontrolle, sicher beim Block, ein wenig Topspin geht auch und Endschlag super. Mein Favorit unter den KN Aber was ich weiß gibt es alle Chinanoppen in 1.5 Gruß Böhmi ![]() ![]() ![]()
Krank durch die Betriebsblindheit einiger Ärzte.... Geändert von Böhmi (05.06.2003 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: kurze noppen in 1,5 mm
Zitat:
p.s. hmm, tut gut, mal was besser zu wissen als der olle Benni ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Cogito:
Leider gefehlt, mein Lieber. Benjamin hat hinter dem Magic Carbon nur das "out" vergessen und schon haben wir dann doch einen KN-Belag. Also hat er doch wieder recht ![]() Gruß Tom
|
|||
|
|||
Tja, dann gilt halt der berühmte §2.
Und es war wieder nix.
|
|||
|
|||
Hi,
und wieder einmal ist es Butterfly, die sind eh bei allen Belagsarten (außer richtig gefährliche Langnoppen) führend. Es gibt alle Butterfly-Kurz-Noppen in 1,5 (außer Orthodox ![]() Außerdem sehr zu empfehlen soll der Staccato sein, ich selbt hab den noch nicht gespielt. Vor allem weils eben kein Tensor-Belag ist. Gibt es auch in 1,5. And last but not least den Speedy Soft sowie den Speedy Soft D.Tecs-Müll. |
|
||||
|
||||
Goldway F933. Sehr angenehm zu spielende China-Noppe, vor allem für Umsteiger. Typ "Clippa", mehr Spin als z.B. 799, guter Preis, gute Haltbarkeit (wie fast alle KN).
|
|
|||
|
|||
Ich spiele seit ca.4 Monaten die DHS 652 in 2.0 mm und bin damit absolut zufrieden.
Sowohl beim Block als auch im Angriff ist sie sehr leicht zu kontrollieren. Beim Block hat sie sogar einen ziemlich unangenehmen Störeffekt was einige Gegner zur Verzweiflung bringt. Auch im Unterschnittbereich kann sie sehr gut mithalten. Der Preis ist allerdings für eine Chinanoppe relativ hoch (20€) aber macht sich bezahlt.
|
||||
|
||||
Hi Benjamin,
BTY REIN 1.5 mm, ziemlich "normale" KN. Moderater als ein Spectol. Garnicht wie Clippa oder Spinpips, d.h. frischerer Schwamm. Clippa- und Spinpips-Schwamm sind mir ausgesprochen "teigig". Geht in die Richtung Magic Carbon PO, mit der Einschränkung, dass der bei mir schon ziemlich lange her ist. Noch ein Tip, da du was für die VH suchst. Relop Attack, aber nicht in 1.5 mm. Der hat einen sehr weichen, leichten, zum Kleben geeigneten Schwamm (um die unter 38° ![]() Jetzt habe ich ihn mir selbst interessant geschrieben ![]() Gruß, Nik |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.