|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier in Hasselt (Belgien)
Ist jemand am Wochenende in Hasselt beim Turnier?
|
|
||||
|
||||
ich glaube, der fuxx2000 wird dort sein
|
|||
|
|||
da glaubt einer richtig
|
|
|||
|
|||
Ich auch!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Welche Teams in welchen Kategorien habt ihr gecoacht?
|
|
|||
|
|||
C-Boys
Hessen (Immel, Horn, Oehlmann) |
|
||||
|
||||
Ich dachte immer, Würmer würden entweder alleine wachsen oder in Kulturen gezogen, stimmt nicht, man sie euch aus der Nase ziehen !!!!
![]() Nu schreibt doch mal einer, was los war oder muss ich alles selbst machen ?
|
||||
|
||||
TMS-Team Hannover
Hallo,
ich habe in der Kategorie B-Boys Elite die Jungs aus Hannover betreut (Philipp Sommer, Malte Goltermann, Christoph Scherer, Patrick Discher) und wir haben am Ende Platz 4 belegt, leider knapp gescheitert im Halbfinale nach 3:1 Führung und 4 Matchbällen zum 4:1. Wir hatten noch eine C-Schüler Mannschaft mit, betreut von Lars Hebel, die hat das Mannschaftsturnier (E-boys) gewonnen mit Jonas Mikus, Patrick Schöttelndreier, Tim Fricke und Robin Gruschka. Ich war das erste mal in Hasselt und die Organisation des ganzen hat mich schon sehr beeindruckt. Wird nicht das letzte mal gewesen sein! Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.