|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KM 2003 uns seine Favoriten...
Wenn haltet Ihr für den Favoriten bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in den jeweiligen Klassen?
Meine lauten wie folgt (sofern die mitspielen): Herren A: Adel Massad (wenn er nicht mitspielt: Andreas van Huck) Herren B: Manuel Abel oder Sven Coenen Herren C: Markus Heukeroth Herren D: Frank Langen Im Damenbereich kenne ich mich leider nicht aus Geändert von Frank Langen (06.06.2003 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: KM 2003 uns seine Favoriten...
Zitat:
Zur Zeit ist bei mir Gewichtreduzierungstraining angesagt...... ....und das dauert noch einige Wochen. P.S: Herren D: offen bis 2. Kreisklasse -> Ich spiele 1.KK :-) Geändert von Frank Langen (06.06.2003 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh sorry, dachte bis 1.KK! Dann kenne ich den Favoriten für Herren D nicht :confused:
|
|
|||
|
|||
Falls Adel Massad mitspielt schreibst Du.
Seit wann spielt Herr Massad irgendwo mit, wo es sich nicht finanziell lohnt??? Glaubst Du doch wohl selbst nicht. |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch nicht wirklich, dass er mitspielt, deswegen habe ich auch van Huck als alternative genannt!!
Aber wenn, dann ist er halt der große Favorit! |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Erkis?? Hat sich doch Massad schon in der letzten Bezirksligasaison vor gedrückt
|
|
|||
|
|||
Spielt er denn überhaupt mit? Er hat ja die Westdeutsche schon nicht mitgespielt!
Ist ja auch egal, mein Favorit bleibt Massad, sofern er spielt... ansonsten halt van huck, da er noch jung ist und sich bei Uerdingen ziemlich gut entwickelt hat! Jedem seine eigene Meinung |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann hat er eben nicht genug Geld bekommen um mitzuspielen.
Frag doch mal die Spieler aus der vorletzten Bezirksklassensaison, als er noch "aktiv" war, was das für ein netter Mensch ist. |
|
|||
|
|||
Hm...das mit dem Geld könnte stimmen, in der Hinrunde hat er jedenfalls noch mitgespielt und weder in Einzel noch in doppel nen Satz verloren, glaube Erkis hat 3 mal 7 bekommen oder so...
Ob er nett ist...keine Ahnung...hab ihn in der Kreisliga-Saison davor gesehen, da gabs etwas Zoff als er angefangen hat mit Links zu spielen, aber na ja... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.