|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag wie Donic Coppa X2 nur härter
Hi,
Ich spiele auf der Rückhand den Coppa X2 Platin Soft und bin sehr zufrieden. Es ist einer der besten Allround Beläge im Offensivbereich, den ich je gespielt habe. Man kann wirklich jeden Schlag mehr als zufriedenstellend ausführend. Besonders gut klappen Flips und weiche Eröffnungen. Beim Blocken ist der Belag jedoch ein wenig schwammig, deswegen suche ich einen härteren Belag(nicht sooo viel härter) mit ähnlich guten allround eigenschaften. Danke euch |
|
||||
|
||||
AW: Belag wie Donic Coppa X2 nur härter
Da würde sich ja der X1 Gold irgendwie aufdrängen, der ist aber nicht nur härter, sondern auch schneller...
|
|||
|
|||
Danke schonmal!
Noch andere vorschläge evtl? Ich habe über den x1 eher negatives gehört |
|
|||
|
|||
wie sieht es zum Beispiel mit dem Hexer Duro oder dem Xiom Vega Asia aus?
|
|
||||
|
||||
Ich hab den X2 nur mal kurz gespielt, der Vega Asia könnte aber tatsächlich eine gute Idee sein, auch kontrollierter als der X1.
Mir hat der Asia generell und auch für Block/Konter auf der RH gut gefallen, war mir nur etwas zu schnell damals auf dem VL.
Baracuda - TTM Aramid 5.6 - Bluefire M2 Geändert von Noppenchecka (23.11.2011 um 17:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
danke dir!
Hab ja mittlerweile auch ein KSL und werde den Asia dann wohl mal in geringer Schwammhärte testen |
|
|||
|
|||
sehe gerade dass es den Vega Asia nur in max. und 2,0mm gibt
Wird mir wahrscheinlich zu schnell |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den X2 hab ich wirklich nur sehr kurz gespielt, deshalb kann ich das nicht wirklich einschätzen. Direkter und härter ist sicher der Asia. Zu Tempo und Katapult kann ich nichts sagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bin ziemlich sicher, dass Omega IV Elite der gesuchte Belag ist.
|
Lesezeichen |
|
|