|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turniere im Bezirk
Weiß irgendjemand die Ergebnisse von dem Turnier in Erkelenz?? Mich würde besonders die Herren-A-Klasse interessieren.
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung.
Aber wer Lust hat, kann ja bei unserem Turnier mitmachen (www.Turnier.BorussiaTT.de ). Da findet Ihr anschließend alle Ergebnisse in einer Übersicht zusammengefasst. Vielleicht sehen wir uns ja in Mönchengladbach? Gruss, Markus
|
|||
|
|||
Erkelenz
Alex,
frag mal bei Helmuth Weidenhaupt nach - da bekommst Du die Ergebnisse bestimmt: Helmuth Weidehaupt Gruss Egbert |
|
||||
|
||||
und wenn´s geht dann hier online stellen.
die webseite von denen kannste ja leider in die tonne kloppen.
|
|||
|
|||
Düsseldorfer Kreismeisterschaften
Noch drei Tage für die Meldung!!! Mittwoch ist "Dead Line".
Ciao! |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
am Wochenende ist es so weit und wir veranstalten zum 4. Mal unser Turnier in Mönchengladbach. Schaut doch mal in die Ausschreibung unserer Turnierhomepage . Dort könnt Ihr auch die aktuellen Meldelisten einsehen, wenn Ihr auf "Meldungen" klickt und dann "Teilnehmer" wählt. Nun könnt Ihr Euch für jede Konkurrenz den aktuellen Meldestand ansehen. Die Herren und Damen A-Klassen erhalten Preisgelder. Diesmal bekommen auch die Sieger der Herren B-Konkurrenz Preisgelder. Also: wer Lust hat mal ein Turnier in Mönchengladbach zu spielen soll doch einfach mal vorbei kommen. Übrigens nehmen wir selbstverständlich auch Nachmeldungen an. Gruss, Markus
|
||||
|
||||
Herren A Kreis MG
1.Micha Jakobs 2.Fischer 3.Seng/Rix Herren B 1.Stienen 2.Lambertz 3.Lemm/Sci....
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
@henning,
Gratulation und Gruss an Nico. Gruss Egbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hat denn schon für die Herren-A-Klasse gemeldet?? |
|
||||
|
||||
A-Klasse ist offen bis einschl. Oberliga un dgemeldet haben bislang.
- Twardygroscz, Dirk (NF Rheydt) - Platen, Bodo (TTC RW Gierath) - Leines, Marcel (DJk Holzbüttgen) Da kommt aber ziemlich sicher noch was zu. Denn traditionell kommen in der A-Klasse immer einige Nachmeldungen. Obwohl es natürlich rein organisatorisch besser wäre, die Meldungen kämen vorher rein. Aktueller Meldestand ist aber unter der oben angegebenen Adresse unserer Turnierseite immer abrufbar. Frage beantwortet?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.