Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2011, 18:47
hubutz hubutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hubutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verkaufe div. Hölzer/Beläge

Hallo zusammen,

heute hab ich endlich mal ausgemistet, dabei habe ich einiges gefunden.

Zuerst einmal die Hölzer:
#Ein Nimatsu Tsunami Off- (gerader Griff), 5-10 mal gespielt und als zu schnell empfunden (1-2)
#Ein Donic Burn All+ (gerade Griff), wenige Trainingseinheiten (1-2)
#Ein angepasstes Yinhe T-11 (statt der normalen Carbonschicht ist hier Arylate-Carbon verbaut), gerader Griff, hat auch nicht mehr als 15 TE gesehen. (1-2)
#Ein gut erhaltenes Dr. Neubauer Firewall Plus (konkav), habe ich mal eine Saison gespielt, eine kleine Macke am Griff und eine kleine oben am Schlägerblatt, aber nichts ungewöhnliches. (2-3)
#Ein Butterfly Kiso Hinoki V (gerade Griff), war ein Ersatzholz und wurde vielleicht 5 mal gespielt. (1-2)
#Ein Butterfly Kiso Hinoki V (konkav), 2 Saisons lang gespielt, ordentlicher Zustand. (2-3)

Zu den Belägen:
#Andro Shifter, schwarz, 1,9mm - 2-3 mal mit trainiert. War auf dem Burn All+. (1-2)
#2 mal Hallmark Panther (mittellange Noppe), rot, in 1,5mm, beide ohne rausgebrochene Noppe oder ähnliches, habe aber nicht lange mit Noppen experimentiert (zwei Mal, da auf zwei Hölzern zum Testen...) (1-2)
#Friendship 563, rot, 2,0mm, guter Zustand (1-2)
#Friendship 563, rot, 1,5mm, guter Zustand (1-2)

Zu meinen Preisvorstellungen: Ich bin hier kein Profitunternehmen, von daher... macht mir einfach ein vernünftiges Angebot, wenn ihr an etwas Interesse habt.
Ich kann gerne Bilder machen und zuschicken oder evtl. hier hochladen und es ist auch möglich sich das ganze anzuschauen (Rhein-Main-Gebiet).
Versandkosten klären wir auch, wenn ihr konkretes Interesse an etwas habt (i.d.R. sollte Maxibrief oder Päckchen ausreichen).

Gerne verkaufe ich auch alles in einem großen Paket - da könnte ich sogar noch eine kleine Überaschung beilegen :-o

Schönen Sonntag noch!
hubutz
Alt 31.08.2012, 10:01
rotbrauner rotbrauner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rotbrauner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verkaufe div. Hölzer/Beläge

Hallo,
hätte interesse am Donic burn all+.
Wie ist der Preis???
VG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »