|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"Kontrollierte" Beläge eventuell Klassiker wie Sriver zum Innerforce Alc
Moin.
Wer von euch hat eine Idee, habe das Innerforce ALC geschenkt bekommen und mir wurde gesagt das dieses Holz relativ wählerisch ist was seine Gummis angeht^^ Meine Spielweise ist eher Allround bzw. geht es überwiegend in Richtung Offensiv beidseitig, Ausflüge nach hinten mit eingerechnet. Ich habe bisher immer nur Hölzer ohne Kunstfaser gespielt und ich muss sagen mit dem T25 drauf, denn hatte ich hier rumliegen, Geht es aus der Halbdistanz ganz gut, nur was Aufschlag Rückschlag angeht Gehen mir die Bälle ca. 50cm hinten raus beim TS am Tisch geht so gut wie alles auf die Grundlinie oder etwas drüber. Habe jetzt 3-4 mal damit Trainiert, ergo geht da noch was. Macht es Sinn zb. einen Siver S in 1.9 beideitig auf dem Holz zu Spielen? Gruß refabs Geändert von N.A (01.12.2011 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: "Kontrollierte" Beläge eventuell Klassiker wie Sriver zum Innerforce Alc
Von einem T25 auf einen Sriver umzusteigen, das ist schon ein sehr großer Schritt.
Grundsätzlich wäre es natürlich denkbar, aber ich würde dann doch eher beim T25 auf dünnere Schwammstärke oder alternativ auf einen etwas kontrollierteren FKE-Belag (hier schwierig, aber z.B. Vega Pro) umsteigen. |
Lesezeichen |
|
|