|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksvorranglisten Jugend
Am kommenden Wochenende ist es mal wieder soweit! Die Teilnehmer für die Bezirksendranglisten werden gesucht! Schreibt mal bitte die Ergebnisse hier rein! Besonders die vom Bezirk Weser-Ems interessieren mich, da ich leider nicht bei der Nordrangliste anwesend sein kann
|
||||
|
||||
|
Was, du kannst uns nicht anfeuern?? Da bin ich jetzt aber arg enttäuscht
!Naja, ein paar Ergebnisse kann ich dir dann liefern.
|
||||
|
||||
|
BVR Weser-Ems NORD
Hier die ersten Infos, die ich gehört habe:
Jungen: 1. Patrick Smit (MTV Jever) ---> ohne Satzverlust! 2. Jonas Lilienthal (BW Borssum) Wer hat noch andere Ergebnisse?
|
||||
|
||||
|
Bei den Mädchen sind Katharina Hubert, Sina Claaßen, Anna-Mareike Poppe und Annika Bohlen (richtig?) unter den ersten vier. Die Endrunde haben wir aber nicht mehr angeguckt, von daher kann ich dir leider nicht sagen in welcher Reihenfolge.
|
||||
|
||||
|
Vorrangliste Bereich Süd:
Jungen: 1. Lammers (Meppen) 2. Petri (Schledehausen?) 3. Nico Schulz (Hude) 4. Koch- Hartke (Oesede) Schüler B: 1. Irgendein Wirbelwind von Belm 2. Ein etwas breiter gebauter Sportskamerad 3. Marco Grünker (TV Hude) Mädchen: 1. Peping (Oesede?) 2. Bressert (Oldendorf) Schülerinnen B: Hab ich irgendwie verpennt
|
||||
|
||||
|
Also, hab gerade die Reihenfolge erfahren:
1. Annika Bohlen 2. Anna-Mareike Poppe 3. Katharina Hubert 4. Sina Claaßen Den Rest weiß ich leider nicht!
|
|||
|
|||
|
Bezirksvorrangliste Süd
da Felix ja wohl irgendwie geschlafen hat
, hier noch die Ergebnisse, soweit mir bekannt, der B-Schülerinnen:1. Nadine Krome (SF Schledehausen) 2. Vivian Krome (SF Schledehausen) 3. Zhang Xiang, oder so ähnlich (SF Oesede) Mal wieder geiles Ergebnis für uns. Ach, Felix: Ja, auch Jan Helge Petri spielt für Schledehausen. Bis denne, Hansi |
|
|
||||
|
||||
|
BVR Weser-Ems Nord:
Schüler C: 1. Simon Pohl (MTV Jever) :-) 2. Florian Pfaffe (MTV Jever) :-) Wie stark sind die guten C-Schüler im Südbezirk einzuschätzen?
|
|||
|
|||
|
Die Schüler C Konkurenz im Süd Bezirk war recht stark.
1. Ziemlich Starker Spieler aus Garrel 2. Lücking aus Barßel 3. Espelage aus Dinklage 4. Denker aus Wardenburg Espelage ist übrigens der Minimeisterschaften Bezirkssieger. Vieleicht ein Anhaltspunkt für die Spielstärke. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist alles für die Bezirksendrangliste vorqualifiziert?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

!
Wir sind Hude!
, hier noch die Ergebnisse, soweit mir bekannt, der B-Schülerinnen: