|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boost TX vs. ESN Tensoren
Hallo,
kann jemand einen Vergleich herstellen zwischen Boost TX und adidas p5 oder hexer oder hexer + ??? Gruß lorenzcraft |
|
||||
|
||||
AW: Boost TX vs. ESN Tensoren
Verglichen mit dem Hexer ist der deutlichste Unterschied im Ballabsprung auszumachen, der beim Boost TX sehr viel flacher ist. Ansonsten sind sich die Beläge zwar relativ ähnlich, was Dynamik, Katapult und Griffigkeit angeht, aber durch den unterschiedlich hohen Ballabsprung ist das Spielgefühl insgesamt doch stark verschieden.
|
|
|||
|
|||
Sehe ich etwas anders.
Neben der deutlich flacheren Ballflugkurve des TX ist dieser auch schwerer als die ESN Tensoren. Darüber hinaus halte ich die ESN Tensoren für katapultiger und dynamischer sowie insgesamt für einfacher zu kontrollieren. |
|
|||
|
|||
"DIE Tensoren" ist zu allgemein, bei den Beispielen kann der TX in Sachen Katapult mitspielen und schwerer ist er auch nicht .
|
|
||||
|
||||
Da muss ich Kyuss zustimmen.
Wenn man nun zum Vergleich bspw. den Sinus oder Nimbus heranziehen würde, dann sähe es in puncto Katapult allerdings anders aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Wie man von "die Tensoren" auf "alle Tensoren" schliessen kann ist mir schleierhaft, wobei aber in der Tat die meisten ESN Tensoren katapultiger und dynamischer als der TX sind.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tensor reicht ja von Tango Def und Quattro Formula bis zu Hexer HD und Sigma Pro. |
|
|||
|
|||
miente die aktuelle generation a la hexer hd und aurus.
mit welchem belag lässt sich der boost tx am besten vergleichen? gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alte Generation Tensoren vs. neue Tensoren | Timo | Noppen innen | 0 | 09.09.2008 12:30 |
Materialerfahrungen mit den Tensoren | Ironman | Noppen innen | 23 | 24.08.2008 10:06 |
Stiga Boost TP und TC | staimer | Noppen innen | 13 | 14.05.2008 17:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.