|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oberhausener Stadtmeisterschaften 2011
Liebe Tischtennis Kollegen
Wir freuen uns, die Tischtennis-Stadtmeisterschaften 2011 „zuhause“ in unserer Halle am Förderturm auszurichten, und werden alles daran setzen, einen reibungslosen Verlauf der Meisterschaften sicherzustellen. Wir hoffen, dass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wohl fühlen und in einer angenehmen Atmosphäre mit Freude und Erfolg ihrem Sport nachgehen können. Wir wünschen Ihnen allen eine gute Anfahrt zur Halle am Förderturm und einen erfolgreichen Turnierverlauf. Ich habe keinen Zweifel, dass auch in diesem Jahr bei allem Ehrgeiz die sportliche Fairness im Vordergrund steht. Bitte geben Sie diese Informationen auch an Ihre Mitglieder weiter. Als Anlage erhalten Sie die Ausschreibung, einen Aushang sowie die Meldelisten. Eine Meldung per Mail ist natürlich ebenso problemlos möglich. Sie werden dann auch eine Bestätigung Ihrer Meldung erhalten. Der Vorstand des PSV Oberhausen wünscht allen Mannschaften und Spielern der Oberhausener Tischtennis-Vereine für die Saison 2011/12 und die Stadtmeisterschaften 2011 viel Erfolg. Allen Interessierten wünschen wir zudem viel Vergnügen beim Lesen dieses Hefts und Freude an spannenden und fairen Wettkämpfen. Abschließend wünscht der PSV Oberhausen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. |
|
|||
|
|||
AW: Oberhausener Stadtmeisterschaften 2011
Hallo!Ich hätte mal eine Frage!Gibt es bei den Stadtmeisterschaften TTR Punkte zu gewinnen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Es würde uns und wahrscheinlich viele andere auch ob Ihr das eher positiv oder negativ seht |
|
||||
|
||||
Wie siehts denn so mit der Beteiligung in den jeweiligen Klassen aus?
|
|
|||
|
|||
Spochtskamerad Lotz hat ziemlich wenig Doppel gespielt.
|
|
||||
|
||||
Wie konnte es denn dazu kommen?
|
|
||||
|
||||
Gibt es schon irgendwo die Ergebnisse vom WE? Online!!!
DANKE |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
In der ZIP find ich keine Ergebnisliste. Bin ich blind oder ist da was schief gelaufen?
|
||||
|
||||
Einfach auf der PSV Seite siehe oben beim Thema Stadtmeisterschaften auf Ergebnislisten klicken dann macht sich eine Excel Tabelle auf ich. Habe es gerade sicherheitshalber getestet
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stadtmeisterschaften 2011 | Smash | Stadtverband Dessau-Roßlau | 0 | 01.12.2011 03:02 |
Stadtmeisterschaften 2011 | Superwetti | TV Vreden | 1 | 22.08.2011 08:42 |
Stadtmeisterschaften 2011 | nordbach | Kreis Essen | 73 | 29.07.2011 07:34 |
Duisburger Stadtmeisterschaften 2011 | Schmibue | WTTV - Turnierforum | 0 | 23.06.2011 16:49 |
Stadtmeisterschaften GE 2011 | Laney01 | Kreis Emscher-Lippe | 6 | 05.02.2011 22:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.