|
Umfrageergebnis anzeigen: Wechsel von Tensor- auf Klassikbeläge? | |||
Ich bin bereits gewechselt! | 10 | 28,57% | |
Ich spiele mit dem Gedanken zu wechseln! | 3 | 8,57% | |
Ich spiele schon immer Klassiker! | 7 | 20,00% | |
Ich spiele Klassiker- als auch Tensorbeläge | 16 | 45,71% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Umfrage Klassikbeläge
Gerne kannst du hier posten warum du so abgestimmt hast. Danke für Beteiligung an der Abstimmung!
|
|
||||
|
||||
AW: Umfrage Klassikbeläge
Wie soll jemand abstimmen, der keine Klassiker spielt und das auch nicht vorhat?
|
|
|||
|
|||
Ich bin von Klassikern erstmal zum Andro Plasma Women gewechselt um mir den übergang zu erleichtern, heute Spiele ich VH: Hexer Powersponge 2.1 und RH: Xiom Vega Europe 2.0 und kann mir Tensoren garnicht mehr weg denken.
Das witzigste ich bin immer noch der Meinung das der Plasma Women etwas bissiger war als meine jetzigen Beläge , deswegen wird bald auch mal wieder die Überlegung eines neuerem Spinfreudigeren Angriffsorientiertem Belag fällig. Edit: Mir passt auch zur Zeit nicht wirklich eine Antwort da ich derzeit keine Klassiker mehr spiele. Geändert von Strategy (09.12.2011 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es geht um den evtl. WECHSEL auf Klassiker nicht um Tensorbeläge.
|
|
|||
|
|||
Ich habe zwischen "Ich bin bereits gewechselt!" und "Ich spiele schon immer Klassiker!" geschwankt (habe das 1. gewählt), weil ich keine Tensoren, sondern nur China-FKE's (Biotech und Torrent/Hero) gespielt habe.
Das mit den FKE's habe ich im Sommer endlich aufgegeben und stehe auf einmal hoch positiv (2. KK mitte). Mit den chinesischen Klassikern habe ich einfach deutlich bessere Angriffsoptionen am Tisch, weil ich vom harten Flip bis zum lahmen Eröffnungstop eigentlich alles Spiele. Die Dynamik kommt aus einem elastischen Holz und ich habe auch 2m vom Tisch entfernt mehr Sicherheit. Früher war mein Topspin oft 20cm zu lang und ich hatte keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. |
|
||||
|
||||
Ja, das habe ich schon verstanden. Jemand der nicht gewechselt hat, weil er schon immer Tensoren spielt und das auch nicht vorhat, oder bereits von klassikern auf Tensoren gewechselt hat kann bei deiner Umfrage nicht die für ihn passende Möglichkeit ankreuzen.
Eine Möglichkeit wie "Trifft auf mich alles nicht zu." wäre also sinnvoll, sonst erwischst du mit deiner Umfrage nur die, die den Wechsel vollzogen haben oder gerade vollziehen möchten oder nie was anderes gespielt haben. Geändert von Setz-It (09.12.2011 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich spiele ja momentan auf der Vorhand den Japaner Xiom Vega Europe. Ist mir etwas zu katapultig und würde gerne einen Klassiker nehmen der sich an den Donic Coppa 1,8mm anlehnt. Sollte aber etwas schneller sein. Reicht es wenn ich eine Belagstärke dicker nehme oder ist der Donic Coppa Tenero besser? Gruß
|
|
|||
|
|||
Das ist ein Deutscher !
|
|
|||
|
|||
Tenero ist langsamer...
|
|
||||
|
||||
Reicht es wenn ich den coppa für die VH auf 2mm gehe? Er sollte schon schneller sein. Oder einen ander Belag nehmen? Einen target, sriver, mark v etc.
Geändert von plasmahexer (09.12.2011 um 16:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|