|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yasaka Offensive 40 Schlägerblattgröße
Hallo,
bin gerade vom Vario auf einen Hexer Duro umgestiegen. Taugt mir in den meisten Situationen gut. Jetzt habe ich bei den Hexer Duro mit einem XIOM Allround Holz getestet und das ist noch besser! Zur Zeit spiele ich ein Yasaka Offensive 40 und würde nun also gerne auf ein langsameres Holz umsteigen. Leider hatte mein Einzelhändler der Wahl kein Holz da, was in die Richtung geht und die Blattgröße passt. Also suche ich ein gutes Allround-Holz auf das ich meine neuen Beläge kleben kann. Blattgröße also so groß wie das Yasaka Offensive 40 oder kleiner. Wer hat einen Tipp? |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka Offensive 40 Schlägerblattgröße
Ich habe mal meine Yasaka's vermessen.... (alles mit Belägen, deshalb nagel mich nicht auf den mm fest)
Offensive 40 150x158 mm Gatien Extra 150x158 mm Allround Plus 152x159 mm Ich habe das Extra in letzter Zeit nur kurz probiert. Es ist schon spürbar steifer und ich bleibe im Moment lieber bei meinem inzwischen vertrauten Allround Plus. Ich brauche die Dynamik vom Holz, weil ich chinesische Beläge spiele. Was spielst du denn auf der Rückhand? hier gibt's auch ein paar Erfahrungen zum Extra http://forum.tt-news.de/showthread.p...t=gatien+extra http://forum.tt-news.de/showthread.p...t=gatien+extra Wenn dein Ziel ist "lieber zu langsam als zu schnell" würde ich das Allround Plus probieren. Falls die Beläge 2 mm zu klein sind, kannst du's ja einfach mittig aufkleben und dann Kantenband drum rum... Geändert von fbrams (17.12.2011 um 02:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Antwort. Ich geh davon aus, das das "Extra" und das "Gatien Extra" die gleichen Hölzer sind. Das ist auf jeden Fall ne Alternative für mich bei gleicher Blattgröße. Vielen Dank für die Mühe des Ausmessen. Ich werde heute nachmittag mal zu meinem Tischtennisladen gehen und fragen, ob ers mir bestellt und am liebsten wärs mir, wenn er es "Gewichtsselektiert" bestellen kann - möglichst leicht soll es sein.
Auf der Rückhand spiele ich einen Vario in 1,5. |
|
|||
|
|||
Über das Forum bin ich jetzt noch auf das Sweden Classic aufmerksam geworden. Kennt da jemand die Blattgröße?
|
|
|||
|
|||
kennt jemand den furnieraufbau=,?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Yasaka Ma Lin Offensive | Dr.Block | suche | 1 | 07.08.2011 14:56 |
Yasaka Ma Lin Extra Offensive | ToPsPiN kIlLeR | suche | 0 | 11.05.2011 09:45 |
Yasaka La Lin Extra Offensive / Gatien Offensive 40 | spirit2309 | suche | 0 | 14.12.2009 16:29 |
Yasaka Gatien Offensive 40 | Tongpo | Wettkampfhölzer | 0 | 15.11.2005 01:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.