|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spieler erkundigt sich nach neuen Verein
Hallo liebe Sportler und Verein
Mein Name ist Daniel bin 24 mein TTR liegt gerade bei 1520 und wollte mal mich erkundigen wo spieler gebraucht werden und für welche Liga danke für Antworten. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler erkundigt sich nach neuen Verein
Für welche Region in Hessen suchst du denn einen neuen Verein?
|
||||
|
||||
![]()
sollte nähe Kassel kreis sein oder gut mit zug erreichbar sein und kommt auf die liga an vielleicht auch umzug möglich
![]() |
|
||||
|
||||
Respekt.
Mit 1520 Punkten spielt man so Bezirksklasse/Bezirksliga maximal....wenn man dafür dann umzieht von Kassel nach Frankfurt weil man da vieleicht Verbandsliga angeboten bekommt....Das nenne ich TT Begeisterung. Arbeit, Familie, Wohnung...egal...Hauptsache Liga ![]() Oder meintest du wenn dir jemand für 2. kk oben nen Job und ne Wohnung besorgt spielste da ![]() Ach ja-nur als freundlicher Hinweis.... Vereinswechsel (sofern du zuletzt gespielt hast) ist frühestens zum 31.5.12 möglich, sprich du kannst erst ab 1.7.12 für den neuen Verein spielen. Den letzten Wechseltermin 30.11. zur RR haste knapp verpasst
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.12.2011 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
also bezirksliga wird da schon schwer mit dem wert selbst in der bezirksklasse ist das eher ein ganz schwacher wert . zumindest im bezirk süd .
ansonsten toller beitrag ![]()
|
||||
|
||||
Spiele BK8 und habe einen Wert von 1701. Mit dem Werk kannst du 2. bis 3. PK in der BK Spielen mehr nicht! Auch wenn du 50-80 Punkte dazu bekommst - mehr als 1. PK ist es dann noch immer nicht.
DAher mein Tipp: Bleib auf dem Teppich! Du bist nicht der 1. der Profi in den nächsten 2-3 Jahren wenden wollte und von denen man nichts mehr liest oder auch nichts gehöhrt hat. Nix für ungut uli
|
||||
|
||||
Also wir könnten einen jungen guten Spieler sehr gut gebrauchen. Wir spielen derzeit BK/oben und können dir anbieten bei uns im mittleren Pk zu starten, mehr ist mit deinen Werten leider nicht drin. Aber auch ich habe so angefangen, zuerst hinten dann Mitte und jetzt Vorne, natürlich alles hoch Positiv....VR Mitte 15:1 derzeit Vorne 9:5 das alles erst seit ich bei diesem Verein spiele, und genau hier ist der Unterschied zu manch anderen Vereinen.... hier stimmt einfach alles....Zusammenhalt, Mannschaftsgefühl,Coaching, Vereinsleben, Feiern. Da auch 2 Spieler aus Kassel bei uns Spielen wäre auch das mitnehmen zum Spielen kein Problem und auch die Zugverbing ist gut, ich könnte dich dann auch mitnehmen. Also falls du Intresse hast melde dich doch einfach mal bei mir....
Gruß Allroundgenie |
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß nicht ob du dich schon für einen Verein entschieden hast, wenn nicht wärst du für uns ein Interresanter spieler. Wir sind ein Verein in der Pfalz und sind in diesem Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen, da unser 1.Mannschaft eine junge Truppe ist, würdest du gut zu uns passen. |
|
||||
|
||||
Komme aus Hessisch Lichtenau zwischen Kassel und Eschwege
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler sucht neuen Verein ! | Kiszu | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 01.04.2011 09:23 |
Spieler sucht neuen Verein ! | Schupfer09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 31.03.2011 13:18 |
Bin auf der Suche nach einem neuen und guten Verein | Ping-Pong74 | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 07.05.2010 09:10 |
Spieler sucht neuen Verein | Hui_Buh | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 9 | 04.04.2010 16:19 |
Spieler 2BL.sucht neuen Verein | Chefe | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 18 | 23.03.2009 16:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.