|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr. 5 Saison 2011 / 2012
Hallo zusammen,
alle etwas schreibfaul geworden Spannender kann es wohl kaum sein in der Serie, wenn 5 Mannschaft punktgleich vorne liegen Die Tabelle zweigeteilt... 6 Mannschaften kämpfen um den Aufstieg! Wie wird der wohl ausfallen, da ein sehr interessanter Wechsel stattgefunden hat Auf eine spannende RR Bitte schön mein Astrologe |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Saison 2011 / 2012
Hallo mein geschätzer Dr.Durst.
Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit müsste ich eigentlich wissen, welche interessanten Wechsel es gegeben hat. Leider kann ich diese Woche nicht in meine Glaskugel schauen, sonst wüsste ich ja genau, was du meinst. Kannst Du mir mehr Informationen geben...? Danke TT Astrologe |
|
|||
|
|||
Sehr verehrter Astrologe,
ich hoffe, dass die Glaskugel wieder nutzbar ist aber hier mal der von mir interessante Wechsel: Kulbe, Frank TTC Mülheim-Urmitz/Bhf (TTVR/001489) TTV Dudenrode (16006) Somit könnte es an der Tabellenspitze noch spannender zugehen als es ohnehin schon ist. Viele Grüße Euer DrDurst |
|
|||
|
|||
Einen schönen Tag wünscht Euer Astrologe,
Tja, das ist natürlich prima, daß es spannend bleibt. Meine Favoriten sind Neuerode und Waldkappel, da hier die mannschaftliche Geschlossenheit den Ausschlag geben kann. Natürlich Trubenhausen, Ermschwerd, Rechensachsen und Dudenrode haben auch super Teams, die spielerisch absolut gleichwürdig sind. Egal wer letztendlich das Rennen macht, in der BL weht ein schärferer Wind, wo es ohne Verstärkung schwer sein wird, sich zu halten. Werde aus dem Exil die Klasse weiter im Auge haben und auch regelmäßig mich mit meinen Berufskollegen beraten. Dr. Durst, es würde mich nicht wundern, wenn die Rüchserie magisch gut wird. Euer Astrologe |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden… Spannend wird die Rückrunde sowieso ohne Frage! Entscheidend sind schon die Duelle am Anfang der Rückrunde unter den Top-Teams. Wer kommt da gut aus dem Winterschlaf? Favoriten gibt es glaube ich keine oder es sind alle!! Keine Mannschaft hat in der Vorrunde überzeugen können. Mannschaftliche Geschlossenheit bei Neuerode und Waldkappel? Sehe ich etwas anders… Wird Reimund Gorges immer zum Einsatz kommen in der „Mitte“? Reist René Lipphardt immer zu jedem Topspiel an? Somit wäre die Ausgeglichenheit in Frage gestellt!! Persönlich sehe ich Trubenhausen am besten besetzt von 1-5! Da gibt es sicher keine größere Leistungsdichte in der Klasse als bei den Gelstertalern!! Ermschwerd sicher durch die beiden Neuen aus Niedersachsen gut besetzt. Schwachpunkt sicherlich Udo Gerstenberg und fraglich wie oft Martin Wiatrek als Schiedsrichter antreten muss?? Reichensachsen ist immer zu beachten. Selbst wenn jemand zu ersetzen ist verfügen sie über gute Spieler in der Hinterhand! Wie wirkt sich die Umstellung von Tobias Prenzel in die „Mitte“ und Harald Drechsler nach „Hinten“ aus? Verstärkt hat sich mit Sicherheit der Tabellensechste aus Dudenrode! Der neue spielt vorne und somit kann Florian Böttner in der „Mitte“ und Hans-Günter Müller „Hinten“ auf Punktejagd gehen. Wer weiß, wie sich dadurch die Kräfteverhältnisse ändern? Dass Florian Schober vorne eine Punktebank ist sollte allen Beteiligten bekannt sein. Zum Abstieg gibt es nicht viel zu sagen… Niederdünzebach ist schon weg vom Fenster und auch für Frankenhain wird es nicht reichen, die Klasse zu halten. Somit streiten sich Oberhone II, Wendershausen und Nesselröden um den Relegationsplatz. Das soweit erst mal… Schönen Sonntag |
|
||||
|
||||
1. Sensation der Rückrunde
Schon am ersten Spieltag der RR die erste Sensation im Abstiegskampf:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=158106 Frankenhain gewinnt, obwohl Friedel Lenze beide Einzel verliert Heribert Pilch
|
|||
|
|||
In der Tat war dieses Duell eine Überraschung! Somit bleibt es auch um die Abstiegsplätze spannend....
6 Teams um den Aufstieg und 5 Teams um den Abstieg Hier die Ergebnisse vom ersten Wochenende: TV 1920 Frankenhain - TuS 1912 Weißenborn II 9:7 TSV 1906 Brandenf.Nesselröden - TSV Trubenhausen 1919 3:9 TTV Oberhone II - TTV Dudenrode 0:9 SV 1964 Ermschwerd II - SV 1910 Reichensachsen II 9:5 |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
ja interessante Ergebnisse zum Start der Rückrunde. Rafft sich Frankenhain noch einmal auf? Ermschwerd gewinnt gegen Verfolger Reichensachsen. Wie sind eure Tipps für die zwei kommenden Spitzenspiele? TSV Trubenhausen 1919- SV 1964 Ermschwerd II TTV Dudenrode-TSV Waldkappel 1909 Euer Carbonkalle |
|
|||
|
|||
So gehen die Spitzenspiele aus.....
TSV Trubenhausen 1919- SV 1964 Ermschwerd II 5:9 TTV Dudenrode-TSV Waldkappel 1909 9:6 Spielen alle Teams komplett bleibt abzuwarten! Jedenfalls ist die Klasse so spannend wie selten.... |
|
|||
|
|||
Meine Vorhersagen....
TSV Trubenhausen 1919- SV 1964 Ermschwerd II 9:6 TTV Dudenrode-TSV Waldkappel 1909 9:5 Was meint ihr |
Lesezeichen |
|
|