|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kann das gehen
Servus ich wollte euch mal fraegn was ihr zu der Kombi eines Bekannten sagt
VH: Andro Roxon 450 2,1mm Holz: Joola K1 RH: YinHe Venus II 2,0mm würde mich mal interessieren. THX |
|
|||
|
|||
Kann das gehen
Servus ich wollte euch mal fraegn was ihr zu der Kombi eines Bekannten sagt
VH: Andro Roxon 450 2,1mm Holz: Joola K1 RH: YinHe Venus II 2,0mm würde mich mal interessieren. THX |
|
||||
|
||||
AW: Kann das gehen
Ganz hervorragend.
Kommt schon drauf an, was er damit vorhat.
|
|||
|
|||
Also ich würde sagen, dass das ein Joola-Holz mit einem Andro- und einem MilkyWay-Belag ist. Und die Schwammstärken der Beläge sind 2.1mm und 2.0mm. Vermute mal, dass ein Belag rot ist, der andere schwarz. Oder umgekehrt. Eventuell hat das Holz auch einen Griff.
|
||||
|
||||
Keiner kann wissen welches Spielsystem. Alle Glaskugeln sind aktuell in Reparatur
|
|
|||
|
|||
VH Ziehen
RH sicher viel schupf und ab und zu konter und ziehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Schläger Mal im Ernst: 1. Viel zuwenig Infos 2. Wenn er damit spielt scheint das zu gehen oderß 3. Ob das für ihn geht oder für dich kann niemand sagen außer der jenige selbst. Niemand steckt in deiner Hand niemand in deinem Kopf oder in seinen. Ich hab schon kombis erlebt womit jemad super gespielt hat wo viele gesagt haben das geht garnicht: Beispiel: Holz Tihar Hinoki Einschichtig (Ne absolute Rakete) VH Vektor 50 Grad max (Megaharte VH Rakete) RH. Superschneller Anti 820B Spielweiße: Lange US Abwehr
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (21.12.2011 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich bitte dich, mach nich alle paar Tage nen neuen Thread auf, spiel mit dem was du hast und lern die Technik. Dann kannste dein Material umstellen.
|
Lesezeichen |
|
|