|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche nach RH-Belag
Hallo liebe TT-Verrückte,
ich bin schon älteren Datums (47) und suche, nachdem das Tischtennis mir wieder Süpaß macht nach einem geeigneten Belag für meine Rückhand. Mit der RH bevorzuge ich das Block- und Konterspiel. Früher war der "TORNADO" (bernsteinfarben, damals teuerster Belag) für meine Rückhand "der" Belag. Leider gibt es ihn nicht mehr. Auch ähnliche Beläge, wie z.B. der "SUPER-SRIVER" sind vom Markt verschwunden. Die heutig für das moderne Spiel weitverbreiteten Beläge, welche als "super-griffig" oder als "Spin-Maschine" bezeichnet werden, kommen für meine RH nicht in Frage, ebenso wie kurze Noppen-Beläge. Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich denke, daß der legendäre "SRIVER" letzten Endes die noch beste Lösung sein dürfte. |
|
||||
|
||||
Mit dem Sriver machst Du jedenfalls nichts falsch. Magic-Carbon oder Mark V (jaja die Oldies)
![]() Ich stehe auch eher auf das Bewährte. ![]()
|
|||
|
|||
Jooo, Sriver S in rot
![]() Mario |
|
|||
|
|||
Empfehle auch Mark V oder Sriver S
|
|||
|
|||
Hihi, wie die leute bei "alten" Belägen immer gleich auf den MarkV kommen...
![]() Kann man jedenfalls auch als "jüngeres Kaliber" spielen. |
|
||||
|
||||
Bryce oder Mendo MP kommen vielleicht auch noch in Frage (wenn du sie nicht weichklebst).
p.s. Schön, dass es noch Leute gibt, die mit dem Begriff "Super Sriver" noch was anfangen können ![]() |
|
|||
|
|||
Wow, ein bernsteinfarbner Tornado. Das war ein geiler Belag!
Den hatte ich auch mal und bin danach auf MarkV umgestiegen. Der Sriver wird Dir wahrscheinlich etwas zu weich sein. Gruss, Jan
|
||||
|
||||
Würde nach Deiner Beschreibung vor allem Magic Carbon empfehlen. Normaler Speedy Spin wäre vielleicht auch was.
|
|
|||
|
|||
Ekrips vielleicht
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp wäre ein Tackiness D! Wir haben bei uns auch einen Block-/Konterspieler, der mit beidseitig Tacky D agiert. Sehr unangenehm zu spielen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.