|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Belag ist am besten zum Schießen geeignet? | |||
Speedy Spin | 4 | 8,33% | |
Mendo | 1 | 2,08% | |
Mendo MP | 6 | 12,50% | |
Tackifire spezial | 4 | 8,33% | |
Bryce | 8 | 16,67% | |
Cermet | 2 | 4,17% | |
Catapult | 1 | 2,08% | |
Sriver L/S | 4 | 8,33% | |
Sriver EL | 1 | 2,08% | |
Ekripis | 0 | 0% | |
Mark V | 2 | 4,17% | |
Mark V GPS | 0 | 0% | |
anderer | 15 | 31,25% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schussbelag
Welcher dieser Beläge ist am besten zum schießen geeignet und hat zudem eine gute Haltbarkeit?
Außerdem sollte ereinigermaßen kontrolliert sein. |
|
||||
|
||||
Eigentlich Mendo MP und Bryce, aber die haben (speziell der Bryce) nicht den Besten Ruf in Sachen Haltbarkeit!
:boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
denke auch Bryce!!!
-man sollte nur nicht Desto F1 vergessen und den Revolution Fire unter die Top 10 zu bringen.
|
|||
|
|||
Das sollte sehr Holz abhängig sein. Wer schon mal ein Carbon-Holz mit recht dünnem weichen Belag gespielt hat, der weiß, daß man damit "unmenschliche" schüsse fertigt kriegt . Deshalb meine ich: - bei hartem, steifem, schnellem Holz --> dünner, weicher Belag
- je elastischer das Holz --> desto härter der Belag Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht man bei mir.. relativ elastisch und harter belag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine "Waffe" erscheint mir zum Vernichten recht geignet zu sein ?! Mario |
|
||||
|
||||
bryce und mendo mp
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer erst mit einem Carbonholz und einem harten Belag gespielt hat, der weiß erst recht was ein krachender Schuss ist. Von weichen Belägen und elastischen Hölzern kann ich nur abraten, da sie die Fehlerquote unnötige in die Höhe treiben und beim direkten Frontalangriff nicht die notwendige Power erzeugen. Mein Tip: Rapid Carbon in Kombination mit Tackifire Spezial oder Ekrips, aber nicht dicker als 1,7 mm.
|
|||
|
|||
Ich sag nur PF-4, für mich der "Schußbelag".
Ansonsten kann ich zu der vorgeschlagenen Kombi der schon genannten Beläge mit Carbonhölzern nichts sagen, da ich seit 13 Jahren meinem BTY Primorac Off- treu geblieben bin. Grüsse H.-P. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.