|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ferien und Tischtennis (Lehrgänge)
Hallo zusammen,
wohl die meisten Teilnehmer im Forum kennen die "legendären" Sommerlehrgänge in Grenzau oder Düsseldorf. Mich würde interessieren, wo gibts für diesen Sommer noch interessante zusätzliche Angebote, auch für Jugendliche? Ich meine damit nicht irgendwelche weitere Schulen, sondern so richtige Ferienkombiangebote wie Tischtenniscamps, ... Bitte gebt auch Kontaktadressen(Links) evtl. auch ca. Kosten, ... an. Danke.
|
|||
|
|||
wölmersen
|
|||
|
|||
Sportschule Oberhaching
Sind aber für dieses Jahr schon alle ausgebucht. Dort dürfen auch nur die Bayern hin. |
|
|||
|
|||
ich hab was schulen kroatien und tschechien gehört. urlaub + training!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ich komme gerade mal wieder aus Umag (Kroatien) zurück. Da ist einer der TopSpeed-Lehrgänge, die jedes Jahr stattfinden. Bei absolut genialem Wetter war das Trainieren extrem schweisstreibend, da es brutal heiss in der Halle war.
In Umag gibt's drei Wochen Lehrgang um Pfingsten herum und eine Trainingswoche nochmals im August. JanMove |
|
|||
|
|||
IN Tschechien gibt es in Vlasim immer wieder Trainingslehrgänge von andro. Ich war Ostern in Vlasim das war super. Und alles ist dort sehr preisgünstig.
|
|
|||
|
|||
Tischtennislehrgang im Sommer
Wer kann mir bitte Adressen von Tischtennislehrgängen im Sommer mitteilen.
grüsse Felix |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennislehrgang im Sommer
Da wollte ich doch gerade mal fragen, ob irgendwer dieses Jahr vom 29.04 an nach Umag geht und noch einen kleinen 17jährigen mitnehmen könnte, der aus dem badischen Raum stammt?
|
||||
|
||||
AW: Tischtennislehrgang im Sommer
Ich habe unser Saison-Vorbereitung-Trainingslager schon mal in der Rubrik Training vorgestellt.
Wir fahren vom 24.7.-3.8.2005 nach Prachatice (Tschechien) und trainieren dort ca. 25 Stunden innerhalb der 10 Tage und werden sicher mindestens so viel Spaß wie im letzten Jahr haben. Bisher 25 Anmeldungen, vom guten B-Schüler bis Herren-Landesliga. 4 bis 5 B- und C-Trainer, reichlich Rahmenprogramm (Prag-Ausflug, Fußball, Tennis, Massagen, Ausflüge). All inclusive € 315.- , Unterbringung und Verpflegung im Ort. bei interesse PN oder mail an tthabri@gmx.de. Harald Brinkmann p.s. : 32 Spieler können maximal mitkommen |
|
||||
|
||||
AW: Ferien und Tischtennis (Lehrgänge)
Darf man denn hier Werbung dafür machen?
Also ich fahre ins TT-College Osnabrück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.