|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Softbeläge auf Primo Off-?
Ein Kollege spielt Primo Off- und Vh Sinus Sound max und Rh Nimbus Sound 2.0
Er versucht es jetzt mal auf der Vh mit Butterfly Tenergy 64 FX, sucht aber noch für die Rh und hat außerdem auf der Vh Bedenken weil wir drei andere Kollegen im Verein haben, mich eingeschlossen, die mit dem 64 FX alles andere als zufrieden waren. Gibt es gute Tipps? Der Kollege wünscht sich einen Tacken mehr Tempo und möchte mehr Rotation bei seinen Schlägen erreichen, Aufschlag, Schupf und Topspin. Donic Acuda S3? Donic Coppa X3? Was ist da der Unterschied? Wie unterscheiden sich Tibhar Genius Sound und Tibhar Genius Optimum Sound? Mit welchen der genannten Belägen sind Andro Hexer Duro und Andro Hexer Powersponge vergleichbar? Gleiche Frage für Xiom Vega Elite und Xiom Omega Elite? Welche Beläge kommen noch in Frage? |
|
|||
|
|||
AW: Softbeläge auf Primo Off-?
Zitat:
der genius optimum sound ist weicher, aber wenn dein spieler beläge spielt wie sinus sound und nimbus sound, dann reiht sich der genius optimum sound da ein, nur mit griffigerem obergummi. welcher belag bestimmt auch super passen dürfte, das ist der aurus sound! auch ganz weich, aber sehr griffiges obergummi! |
|
||||
|
||||
Wenn er etwas mehr Tempo wünscht, dann muss er auf härtere Beläge umsteigen, denn etwas Schnelleres als Nimbus/Sinus Sound gibt es in dem Härtegradbereich nicht.
|
|
||||
|
||||
Tägchen,
ich bin kein Profispieler schon mal Vorweg ![]() Jugend erste Kreisliga aber ich spiele ebn ein Butterfly Primorac off-. als Beläge hab ich, Überraschung: Einen DHS Hurricane 3 also einen harten belag. ich komme gut damit klar aber die Rückhand is bei mir Stiga Mendo Energy. schwammdicken: VH1.9 RH1.5 liegt bei mir aber auch daran das ich nich mit Katapult belägen klarkomme ![]() naja ich finde das mit harten Belägen besser.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Primo. Off-(jap) gegen Primo Off-(jap) oder Korbel Off(jap) | serxas | tausche | 2 | 09.08.2011 11:18 |
Boll Spark / Primo Japan / Primo carbon | megapimpel | tausche | 2 | 12.01.2010 16:11 |
Softbeläge (bis 38°) geordnet nach Geschwindigkeit | Jack Slain | Noppen innen | 6 | 02.02.2006 14:07 |
Softbeläge ohne Frischklebeeffekt | legout - fan | Noppen innen | 7 | 08.12.2005 09:41 |
Holz zwischen Primo OFF- und Primo Powerfeeling | ttoldimi | Wettkampfhölzer | 2 | 06.09.2005 09:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.