|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksrangliste Herren wegen Regen abgebrochen
Seltsam?
Wegen plötzlich einsetzenden Regens musste die Tischtennsiveranstaltung die Halle verlassen und einer Rollschuh-Veranstaltung weichen. Alle Teilnehmer (40) sind jetzt für die morgige Zwischenrangliste qualifiziert. Nein, heute ist nicht der 1. April .... Kommentare `?
|
||||
|
||||
regen
absage w/regen hoert sich wirklich sehr dubios an,
aber die gruende sind recht einfach erklaert. sowohl wir (ttv graefenhausen-schneppenhausen) als auch der rollschclub in graefenhausen haben fuer die heutigen und morgigen veranstaltungen die hallenzeiten angefragt und unabhaengig voneinander die zusage der stadt weiterstadt erhalten. (liegt beiden vereinen seit monaten schriftlich vor!) diese doppelvergabe ist erst in dieser woche aufgefallen. wir haben uns sofort um alternative spielorte in der naeheren umgebung bemueht, aber nichts vergleichbares bekommen. die rollschuhgruppe konnte bei gutem wetter auch den platz neben der halle benutzen. so entstand das wetter-POKER und bei den letzten tage waren alle beteiligten bereit das risiko einzugehen. dummerweise kam der regen und wir mussten die halle verlassen, da die stadt weiterstadt im vorfeld dafuer eine entscheidung getroffen hatte. alles natuerlich etwas chaotisch, aber alle beteiligten haben es m.e. mit fassung getragen und wir haben improvisiert und fuer morgen fuer die zwischenrangliste als spielstaette die halle in weiterstadt-braunshardt kurzfristig bekommen. sorry fuer etwas veraenderten ablauf! ich wuensche allen teilnehmern morgen einen erfolgreichen tag. gruss heiko schulz ttv graefenhausen-schneppenhausen |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Freunde...
ist mal was Neues, aber es gibt schlimmeres! Mich würden mal die Ergebnisse der Ranglisten interessieren. Vielleicht wäre es ja möglich, die hier hereinzustellen. Wäre ein toller Service. Danke! Bis dann Euer Fan |
|
||||
|
||||
meine Jungs haben es auch mit Humor getragen und sich über die "Qualifikation" gefreut.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
es kommen noch 7 vornominierte dazu
|
||||
|
||||
jeder 46 spiele an einem tag, das ist doch mal was...
leider wird es wohl nicht so gespielt... |
|
||||
|
||||
genau ausmzoo,
weil so schlaffis wie du schon in der kreisrangliste nach 8 spielen mit kraempfen abschenken mussten, haha. gruss heiko |
|
||||
|
||||
wenigstens hab ich die vorrunde überstanden...
wie war das mit dir? |
|
|||
|
|||
Teilnehmerfeld
Es waren 37 Teilnehmer.
So wurde in fünf 7er bzw. 8er-Gruppen gespielt. Die ersten 3 jeder Gruppe qualifizierten sich für die Endrangliste. Platzierung weis ich allerdings nicht. Nur dass ich 7. in einer 7er-Gruppe geworden bin... Da musste ich mir viele Ausreden einfallen lassen, warum ich verloren hab. Ciao h.s. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.