|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly PL Star
Hi zusammen
ein Bekannter hat mir aus China ein Butterfly-Holz namens Plstar mitgebracht, kann mir vielleicht irgendwas dazu sagen, Google spuckt nämlich nicht sonderlich viel dazu aus |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Pl Star
Hast Du Bilder von dem Schläger?
Butterfly lässt ja auch Anfänger-/Einsteigerschläger in China fertigen. Sind Beläge drauf? Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Kennt Ihr das nicht? Das PI Star ist das neue Flagschiff der Peter Igel-Holzserie!
Spaß beiseite, nie davon gehört. |
|
||||
|
||||
Also wenn ich das Holz bei Google eingebe erscheinen eine ganze Menge an japanischen sowie chinesischen Seiten, auf denen das Holz präsentiert wird.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Butterfly PL Star
Ach PL heißt das, wie langweilig.
|
|
|||
|
|||
PL = Papa Landfried
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Das verwechselt du mit dem PIls-Star.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja die Seiten auf jap. / chinesisch und diese kurze Beschreibung auf english hab ich auch gefunden, so wirklich weiterhelfen, tut das ja nicht, habe das Holz gestern 2std lang getestet mit 2x DHS Hurrican 3 sehr, sehr kontrolliert, am Anfang dachte ich es sei zu langsam, aber es geht doch, beim Block unglaublich kontrolliert, überhaupt ziemlich Fehler verzeihend, für richtige Angreifer wahrscheinlich zu langsam, aber ich finde es bisher toll, ggf, könnte man es mit off+ Belägen in max spielen Geändert von Hansi Blocker (03.01.2012 um 18:41 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
Also ich hab es weiterhin getestet und finde es total klasse, enorme Sicherheit, aber auch dennoch die nötige Power für kontrollierte Offensive. Soll jetzt keine Werbung sein, aber wenn mal jemand von euch nach China fliegen sollte, das Holz lohnt denke ich den Kauf und ist, soweit ich das im Internet gelesen habe, nicht sonderlich teuer
Grüße |
|
||||
|
||||
Es ist wohl nicht davon auszugehen, dass das Holz auf den deutschen Markt kommt, oder?
|
Lesezeichen |
|
|