|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3 Mannschaftsspiele am Tag?
Hallo,
kann man 3 Mannschaftsspiele am Tag bestreiten? Vorausgesetzt natürlich, ein Spiel ist beendet, wenn das nächste startet. Also z.b. Koppelspieltag Jugend um 12 und 15 Uhr und abends um 19 Uhr ein Herrenspiel. Verband ist TTVR. Konnte dazu nichts finden. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: 3 Mannschaftsspiele am Tag?
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann ich auch nur alles bestätigen. Wüßte nicht was dagegen spricht wenn jeweils wie du sagst das vorangehende Spiel komplett beendet ist bevor das nächste anfängt.
Aber kenne auch den TTVR nicht und weiß nicht ob da in der WO ne Bestimmung ist die das unterbindet. Kenne zwar keinen Fall wo das so war aber theoretisch geht das jedenfalls im WTTV
|
|||
|
|||
Im TTVWH gehts, wurde auch schon so praktiziert.
Wäre mal interessant zu wissen ob das bei den Herren schomal so praktiziert worden ist - also 3 Herren Spiele an einem Tag. |
|
|||
|
|||
im SbTTV geht es nicht:
25.2 Ein Spieler darf an einem Tag nur in zwei Mannschaftsspielen eingesetzt werden. Fazit: Schau in eurer WO nach. |
|
||||
|
||||
Im TTVN ist es meines Wissens nach auch erlaubt und wurde in der Vergangenheit auch schon praktiziert.
|
|
||||
|
||||
3 Spiele an einem Tag...Relegation im BeTTV
|
|||
|
|||
Also im TTVR ist es erlaubt!
|
|
|||
|
|||
Im WTTV ist es nicht verboten und wurde auch schon bei Relegationsspielen angewendet (z.B. 10.00 - 14.00 - 18.00 Uhr)
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Du weißt schon, dass das eine das andere ausschliessen könnte? ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.