|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnelligkeitsvergleich
Hi, könntet ohr bitte folgende Hölzer nach ihrer Schnelligkeit (oben sehr schnell, unten nicht so schnell ) ordnen:
BTY Bazelart BTY Boll Spirit Off BTY Primorac Off- BTY Michael Maze Off BTY Cryptate Donic Ovtcharov Senso V1 |
|
||||
|
||||
AW: Schnelligkeits-Vergleich
Ist kaum machbar, da die Hölzer zum Teil so nah beieinander sind (Spirit und Maze), dass es letztlich vom Gewicht des jeweiligen Exemplars abhängt, welches der Hölzer nun das schnellere ist.
|
|
|||
|
|||
Okay, aber könntest du es trotzdem schnell von deinem Gefühl her sagen ?
Das Ovtcharov von Donic ist mir zu schnell, das Primorac spiele ich jetzt eben und will etwas einen Ticken schnellere, was von denen würde also vielleicht gut passen ? Okay ih mach dir es einfacher: Ordne folgende Tablelle: BTY Spirit/ BTY Maze (Off / 90gr) Donic Ovtcharov Senso V1 (Off / 90gr) BTY Bazelart (Off- / 85gr) Geändert von k3vinley (07.01.2012 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spirit und Maze sind deutlich schneller und härter als das Bazelart, das vom Tempo her nicht wirklich flotter als das Primorac Off- ist.
Ich würde dir ein leichtes Korbel Off empfehlen. |
|
|||
|
|||
AW: Schnelligkeitsvergleich
sehe ich genauso, der umstieg von primo auf alc hölzer ist dann schon langwierig. einfanch ein leicht selektiertes Korbel und gut ist.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.