|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier in Spenge, BAWA
Wer war da?
Wer kennt die Platzierungen? Wie weit kam der Geheimfavorit "Bratvogel"?
|
|||
|
|||
Hi ,
Herren A 1.MArek SV BOlzum 2.Waltemode 3.Mindermann/Hensel beide Hannover bratvogel verlor gegen Hensel Doppel 1.MArek Kleinert 2.Schuy Waltemode S. Herren B 1.Hensel 2.Muracevic Oldendorf 3.Henke Detmold 3.Bert Schmidt Doppel 1.Wessel/Menke, Tobias 2.Hensel/Kröker Hannover Mixed 1.bratvogel/Greife 2.Wenker/MEloh Münster Herren C 1.Seltmann 2.Diefenbach 3.Windus 3.Thielking Doppel 1.Seltmann/Diefenbach Jungen 1.Saffran SUS Buer 2.Vogt Detmold mehr weiss ich aus dem Kopf nicht! |
|
||||
|
||||
Kai W.
wird im Doppel 1?!
Das gibt es doch gar nicht! Und es hat nicht für den Einzel-Titel gereicht?!grins |
|
|||
|
|||
Weiteres Ergebnis
Jungen Doppel
1. Tscherkaschin/Ostermann TTC Detmold/Jrxen 2. Beifuss/Gerstner FC Stukenbrock
|
|||
|
|||
Re: Mixed / Herren B-Doppel
Mixed: Beste Grüße von Sandra an Bratvogel. Sie hat dich noch während der gesamten Rückfahrt über den grünen Klee gelobt. Vielleicht leihe ich Sie Dir beizeiten nochmal aus.
Herren B-Doppel: Kirsche, mein Bester. Ich habe mit "Noppenfreak" aus Walstedde gespielt. Ein echter Riese. Fast unschlagbar... Also, da musste ich wirklich nicht viel machen. Im Einzel bin ich im VF kläglich an Hensel gescheitert. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Mixed / Herren B-Doppel
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Noppengott
Hatte ich nicht geschrieben Tobi wäre "fast unschlagbar"? Nach großem Kampf musste er sich knapp dem Drittplatzierten Henke geschlagen geben...
...ok, und gegen Bert hat er auch verloren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war doch höllisch schlecht. Aber dann haben wir uns ja nochmal zusammengerissen und es hat noch geklappt. Jan, im Einzel ging irgendwie gar nichts. Hab den Gruppensieg verpennt, und dann hab ich gegen Henke verloren. Es gibt halt spezielle Leute die gegen Noppen durchrohren...Waldemar Müller lässt grüssen Gruss von der Noppenfraktion |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Mixed / Herren B-Doppel
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.