|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belag für YinHe - T-7 (Off-)
Hallo Leute
Habe mir den Belag YinHe - T-7 (Off-) besorgt. Auf vorhand nen Tibhar Aurus und auf Rückhand nen Aucda s1. Mit der Vorhand bin ich recht zufrieden aber auf der Rückhand mit A. habe ich so ziemlich große Probleme kurze Angaben zu flippen geschweige den anziehen. Beim Flip fällts fasst immer ins Netz und Topspin hinter der Platte, sollte jedoch mal ein Flip gelingen so muss ich den Schälger ziemlich weit öffnen. Entweder passt die Technik ned oder der Belag harmoniert nicht mit dem Holz habe immer ein anderes Gefühl beim schlagen oder ziehen kann mich nie so richtig drauf einstellen. Was sehr positiv ist, ist der Konter oder Block bin da sehr sicherer geworden. Spielt jemand sonst noch das Holz oder kennt da nen geeigneten Belag dafür. mfg Maldito |
|
||||
|
||||
AW: Belag für YinHe - T-7 (Off-)
Also ich spiele das T-7 immer wieder abwechselnd mit einem Viscaria Light. Beläge sind auf beiden Hölzern VH T05 und RH Aurus. Die harmonieren beide wie ich finde sehr gut mit den Hölzern. Hast du schon einmal den Aurus auf der RH versucht?
|
||||
|
||||
ja, ist aber auch nicht so der Bringer finde ohne Druck fallen mir die Bälle einfach runter. Keine Ahnung wieso. Ich hau mal alte härtere Beläge rauf wie T05 und Acuda s1 turbo mal sehen obs besser wird finde weiche bis mittlere nicht so toll bzw muss man schon bissel mehr Power reinhauen.....
|
|
|||
|
|||
vllt. der aurus soft, wenn der bälle ohne druck runterfallen fehlt evtl. etwas katapult.
|
Lesezeichen |
|
|