Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2012, 20:43
Benutzerbild von Maldito
Maldito Maldito ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maldito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belag für YinHe - T-7 (Off-)

Hallo Leute

Habe mir den Belag YinHe - T-7 (Off-) besorgt. Auf vorhand nen Tibhar Aurus und auf Rückhand nen Aucda s1. Mit der Vorhand bin ich recht zufrieden aber auf der Rückhand mit A. habe ich so ziemlich große Probleme kurze Angaben zu flippen geschweige den anziehen. Beim Flip fällts fasst immer ins Netz und Topspin hinter der Platte, sollte jedoch mal ein Flip gelingen so muss ich den Schälger ziemlich weit öffnen.
Entweder passt die Technik ned oder der Belag harmoniert nicht mit dem Holz habe immer ein anderes Gefühl beim schlagen oder ziehen kann mich nie so richtig drauf einstellen. Was sehr positiv ist, ist der Konter oder Block bin da sehr sicherer geworden.
Spielt jemand sonst noch das Holz oder kennt da nen geeigneten Belag dafür.

mfg Maldito
Alt 10.01.2012, 17:49
Benutzerbild von Quacksalber
Quacksalber Quacksalber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Quacksalber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag für YinHe - T-7 (Off-)

Also ich spiele das T-7 immer wieder abwechselnd mit einem Viscaria Light. Beläge sind auf beiden Hölzern VH T05 und RH Aurus. Die harmonieren beide wie ich finde sehr gut mit den Hölzern. Hast du schon einmal den Aurus auf der RH versucht?
Alt 11.01.2012, 18:16
Benutzerbild von Maldito
Maldito Maldito ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maldito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, ist aber auch nicht so der Bringer finde ohne Druck fallen mir die Bälle einfach runter. Keine Ahnung wieso. Ich hau mal alte härtere Beläge rauf wie T05 und Acuda s1 turbo mal sehen obs besser wird finde weiche bis mittlere nicht so toll bzw muss man schon bissel mehr Power reinhauen.....
Alt 23.01.2012, 21:05
Pedders Pedders ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pedders ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vllt. der aurus soft, wenn der bälle ohne druck runterfallen fehlt evtl. etwas katapult.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »