|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rückzug aus der Kreisliga
Wie ich von der Staffelleitung gehört habe, hat der TTC BW Krefel seine 2.Mannschaft aus der Kreisliga zurückgezogen.
Dadurch bedingt ist der TTF Linn II aufgestiegen. |
|
|||
|
|||
Mist, warum konnten die nich einfach sagen:Bockum IV steigt auf...ne ne ne
|
|
|||
|
|||
Das Linner Aufstiegswunder
lieber arne,
es tut mir ja wirklich leid, aber da sind wir dann wohl doch noch aufgestiegen! Unser Aufstieg ist der wohl verdienteste in der Geschichte des TT-Kreis-Krefeld, denn wer mit 13 Minuspunkten 2. wird und dann noch das Aufstiegsspiel verliert muß einfach aufsteigen und gehört auch in keine andere Klasse als die Kreisliga. Vermutlich werden wir jedoch in einem Jahr wieder in der 1. KK gegeneinander spielen, es sei denn es passiert ein weiteres Wunder und wir halten die Klasse... Gruß Joheld |
|
|||
|
|||
Mein lieber herr heldens,
wir werden uns nächstes jahr nur dann wiedersehen, wenn irh die klasse haltet, da wir nämlich aufsteigen werden. und zwar mit weniger als 13minuspunkten und auch ohne verlorenes aufstiegsspiel. wir werden nämlich alles weghauen. nich wahr frank? mit sportlichen grüßen arne |
|
||||
|
||||
Also ich hätte es ja am besten gefunden, wenn Blau Weiss das schon früher gesagt hätte und nicht erst jetzt, also möglichst früh nach der Saison. Dann wären wir nämlich zum 2. Mal hintereinander nicht abgestiegen weil eine mannschaft zurückzieht/auflöst
So wird halt eine 1.KK nur mit 11 Mannschaften gespielt, da die Mannschaften der 2.KK auf ein Aufstiegsspiel verzichtet hatten und deshalb keiner von unten in die 1.KK nachrückt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sorry, aber so eine Entscheidung muß halt auch gut überlegt sein. Und wer sportlich a
Ist im allgemeinen richtig, aber wenn ich das richtig verstanden habe ging es darum das eine 1.KK nur mit 11 Teams spielt.
Mir kanns nur recht sein wenn wir in die 11er-Gruppe kommen, so haben wir wenigstens einen Samstag mehr frei. |
|
||||
|
||||
Im Grunde war das ganze auch eher scherzhaft gemeint
Nur es wäre natürlich für alle Beteiligten denke ich schöner gewesen, wenn halt alle Klassen "voll" spielen würden. Ob dafür nun 1 mannschaft weniger absteigt oder eine andere aufsteigt ist nicht so wichtig, Hauptsache 12 Mannschaften. Aber auf der anderen Seite ist es auch nachvollziehbar, dass möglicherweise bis zum Termin wo die Klassen dann hätten neu sortiert werden können (ka wann der genau war, aber ja recht früh) noch keine Entscheidung gefällt werden konnte, also ist es logisch, dass erst jetzt die mannschaft zurückgezogen werden konnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abstieg ist Abstieg. Und beim Zurückstehen steigt erst einmal der Anäwrater der Relegationsrunde um den Aufstieg auf. |
|
||||
|
||||
Es hätte wohl etwas gebracht, die Situation ist ja bekannt aus der letzen Saison, und es wäre genau der gleiche Fall gewesen.
Aber das ist jetzt ja sowieso egal. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.