|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Juic Ghost und Curl P1 ox rot
Hi,
ich spiele zur ZEit als Kompromiss drei Joola Tactics Hölzer ( verkürzt ) weil ich nichts besseres mehr finde...und würde gerne mal das GHOST probieren, gerne auch verkürzte Version ( wenn sie nicht flattert...) Tausche auch gegen Holz, etc. Was ich spiele: Vorhand: Am liebsten den alten weinroten PF4 aus dem Jahre 1990 wenns ihn noch gäbe...stattdessen Skyline III mangels Alternativen...und Rückhand: Extra long ox. Ich drehe permanent, ziehe Topspin beidseitig und mache mit den Noppen alles was den Gegner ärgert... (Übrigens, das langsamste was ich je spielte ist das Armstrong Level Defense, die langsamste Bratpfanne die es je gab! Aber instabil, flatternd, extrem abhängig vom verwendeten Belag) Danke! Axel |
|
|||
|
|||
AW: Suche Juic Ghost und Curl P1 ox rot
Zitat:
Hallo, suchst du immer noch ? Gruß Peter
|
|||
|
|||
ja, ich suche immer noch nach einem passenden Holz.
Yasake Sweeper fehlt mir noch und das Ghost hab ich auch noch nicht getestet... Hast du das? AXel |
|
||||
|
||||
Ich hätte nur eines anzubieten, dass sich so ähnlich wie das Yasaka Sweeper spielt.
Stiga Defensive Wood NCT in gerade, Zustand 2+ Falls du Interesse bekunden solltest, PN bitte. Gruß Arne |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Juic Ghost, Yinhe 980 + Feint Long II | Picot | verkaufe | 3 | 21.09.2011 08:48 |
Juic Ghost und DtecS ox | jakemessi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 13.09.2011 22:34 |
Suche TT Holz Juic Ghost | HSV-Fan | suche | 0 | 12.03.2011 14:49 |
Suche Juic Ghost | Dr.Clou | suche | 1 | 13.05.2010 00:00 |
(V) JUIC Ghost | potzkoten | Materialbörse | 0 | 09.06.2009 13:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.