|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
(Pinsel) Kleberdose reinigen?
Hallo Leute,
ich hab hier eine alte Pinseldosedose wo ich früher mit frischgeklebt habe. Da sind angetrocknete Reste von VOC Kleber drin und auch der Pinsel ist ausgetrocknet und hart. Es ist eine Dose mit so einem breiten Pinsel und ich würde diese nun gerne wieder verwenden (für VOC halteigen Kleber). Die ander Dose die ich aktuell dafür verwende da ist leider nur ein kleiner Pinsel drin und der löst sich auch dauernd vom Deckel... Nun die Frage: Womit kann ich den Kleberrest aus der Dose entfernen??? (nen ähnlichen Deckel mit Pinsel hätte ich noch zum auswechseln.) Was passiert wenn ich ihn drin lasse und neuen Kleber dazu kippe?
|
||||
|
||||
AW: (Pinsel) Kleberdose reinigen???
Wenn du neuen Kleber dazu kippst, sollte das Lösungsmittel in dem neuen Kleber auch die alten Reste wieder flüssig machen.
Wenn du die Dose und den Pinsel säubern willst, sollte das mit Waschbenzin super klappen. Eventuell Dose über Nacht mit Waschbenzin füllen.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
notfall -kleberdose mit pinsel | euregigakopp | WTTV Stammtisch | 2 | 04.04.2010 22:15 |
Suche Kleberdose mit pinsel | euregigakopp | suche | 0 | 04.04.2010 10:27 |
Suche leere Kleberdose Vulkan 250ml | apu80 | Materialbörse | 0 | 20.04.2006 11:33 |
Kleberdose mit großem & weichem Pinsel? | fitch | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 27 | 08.06.2004 14:06 |
butterfly pinsel | bas | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 30.03.2003 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.