|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP Blazze OFF
hallo, kennt/spielt jemand das TSP Blazze off und kann mir sagen, wie schwer es etwa ist?
laut herstellerangaben "bla bla auf carbon verzichtet, um gewicht zu sparen ...ca. 81g"...heisst ja, wenn selektiert, kann man vielleicht noch unter 80g rutschen. nachfrage bei einem händler, welcher auf einem onlinemarktplatz mit vertreten ist, brachte jedoch die aussage, es sei schwerer als das TSP Kanjo, welches mit 85g angegeben wurde. Hintergrund: aktueller schläger zu schwer, das stratus carbon ist jedoch einfach zu schnell für mich, das musste ich einsehen...beherrschbarer bereich ist also off- bis off (wenn man dort bei off ein leichtes selektieren lässt, wäre es ja einen tick langsamer, wenn ich es recht verstanden habe). ansonsten suche ich vorschläge für relativ leichte, wenn es geht steife hölzer(VH-Schuss!) balsa eher weniger, da ich damit nicht recht aggressiv RH-schupfen kann, um US zu erzeugen. danke, mfg flexagon |
|
|||
|
|||
AW: TSP Blazze OFF
Hallo!
Hast du dir das Holz geholt und kannst etwas dazu sagen? Gruss David |
Lesezeichen |
|
|