|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Beläge fürs Nittaku Shake Offence?
Hallo Leute,
Holz: Nittaku Shake Offence (2006 gekauft) Carbon BelagVH: XIOM Asia 2,0 BelagRH: Sriver EL 1,7 Ich spiele seit ca. Halben Jahr wieder TT. (habe vor 6 Jahren ca. 1 1/2 Jahre gespielt. Jugendmannschaft) Vor einem Halben Jahr habe ich wieder angefangen und habe mir die beide Beläge auf mein Holz gemacht. Nun habe ich ein Problem, viele haben mir schon gesagt das mein Schläger für mich einfach zu schnell ist! Jetzt möchte ich mir einen Belag draufmachen mit dem ich mehr Kontrolle habe. Ich schwanke zurzeit zwischen: SAMBA+ Nimbus Soft Aurus Soft Was würde ihr mir auf mein Holz empfehlen und in welcher stärke? Vielen Dank Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Aurus
Muss es denn unbedingt ein Belag mit Frischklebe-Effekt sein?
Wenn du mehr Kontrolle suchst, dann wäre ein Klassiker vielleicht die bessere Wahl. |
|
|||
|
|||
Nein muss nicht unbedingt ein FK sein.
Ich kenne nicht viele Beläge... Was ist den ein Klassiker für dich bzw. für euch`? |
|
||||
|
||||
Klassiker sind Beläge ohne FKE.
Nennenswert wäre in dem Bereich bspw. der Sriver EL, den du auf der Rückhand spielst. In dickerer Schwammstärke wäre das sicherlich auch für deine Vorhand eine Idee. |
|
|||
|
|||
Meiner war mir einfach zu schnell.. Liegt das nur am FK ?
ist der Aurus Soft in 1.9 etwa nicht kontrollierbar, bzw ist es so schnell wie der XIOM ASIA? |
|
|||
|
|||
Also wenn du mit dem Vega Asia nicht klar kommst dann ist der Aurus (egal welcher) auf jeden Fall der falsche Weg.
|
||||
|
||||
Der Aurus Soft gehört in dem Härtegradbereich zu den schnellsten und dynamischsten FKE-Belägen.
Damit ist eigentlich alles gesagt.... |
|
|||
|
|||
okay^^
Nimbus und Samba, dann wohl auch Dann bleibt mir ja nichts mehr übrig wie ein Sriver drauf zu machen |
|
|||
|
|||
Sriver: FX, EL, L, S, G3
Was soll ich am besten nehmen und in welcher stärke Ich würde ihn mir morgen dann drauf machen lassen und hoffe das ich mir ihm klar komme. Mein EL auf der RH ist für die VH sehr langsam und schlecht zu testen da er nur 1,7 stark ist. |
|
|||
|
|||
hat jemand vll ein kleinen tip?
|
Lesezeichen |
|
|