Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2003, 10:55
Benutzerbild von Dacota
Dacota Dacota ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dacota ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Banda Dacota

moin ..weiss zufällig jemand von wem Banda aufgekauft wurde?? Also ich denke entweder war es Donic oder Stiga. Brauche nämlich ein Ersatzholz zu meinem Banda Dacota. Denke das die Donic Hölzer vom Blatt und von der Fertigung am nächsten an das Banda rankommen..!!!???
Alt 19.06.2003, 11:00
Snake Snake ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich meine das Banda von Donic aufgekauft wurde, früher gab es ja das Banda waldner usw. heutztage benutzt donic den namen waldner für die hölzer

MfG
Snake
Alt 19.06.2003, 11:19
IT-one IT-one ist offline
wieder da
Foren-Stammgast 500

IT-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Banda wurde von Donic gekauft, aber ich bin mir sicher, dass keines der heutigen Donic-Hölzer grosse Gemeinsamkeiten mit dem Dacota hat.
Gruss,
Jan
Alt 16.03.2013, 13:42
ingo dubinsky ingo dubinsky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ingo dubinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Banda Dacota

Hallo Leute,

kennt sich jemand mit dem Banda Dacota der 90er aus und kann derjenige es mir beschreiben-bezüglich Eigenschaften zu:

Topspins,Blocks,Tempo und Kontrolle bezüglich des 40mm Balls

Es wäre sehr nett wenn 'Ihr mir da helfen könntet.

Gruss ingo
Alt 21.03.2013, 13:47
dasLetzte dasLetzte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dasLetzte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Banda Dacota

banda wurde definitiv von donic gekauft, denn in meiner jugend war der donic coppa noch ein banda coppa

ich habe das banda dacota vor 1 jahr nochmal ausgepackt um es zu testen. ich habe innerhalb von 6 monaten ca. 10 hölzer getestet, aber keines war dem dacota ähnlich. das feeling ist auf jeden fall dem von aktuellen relativ steifen vollhözern recht ähnlich. mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ich spiele nur carbon.

frag doch mal direkt bei donic nach, die solltem dir ja sagen können welches holz dem dacota am ähnlichsten ist.
Alt 04.05.2023, 07:45
Benutzerbild von Wandabastl
Wandabastl Wandabastl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wandabastl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Banda Dacota

Ein Freund hat mir letztens zwei Banda Dacota Hölzer (Zustand 1-2) gegeben. Hat jemand Erfahrungen mit diesem?
Alt 04.05.2023, 08:01
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Banda Dacota

Ja, als erstes würd ich mal Blattübergang auf Risse kontrollieren, bekannter Schwachpunkt. In der Jugend Dorada und dann Dacota gespielt, gefühlvolles Off Holz, heutzutage eher All+ einzuordnen, rel. weicher Anschlag.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »