|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training
sers jungs, vossi und ich wollen heute trainieren,
ist sonst noch jemand am start?
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Markus Cansever (20.06.2003 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Dieterkuhn
müssen mal abchecken ob der Hallenschlüssel bzw. der Netzschrankschlüssel verfügbar sind, ich werd mal beim Wolfgang anrufen! |
|
|||
|
|||
jo, checks mal ab, wäre cool, nachdem ich gestern schon nicht traineren konnte und morgen bestimmt auch bloss so ne stunde geht
brauch auf jeden fall training vorm turnier, 2 1/2 wochen nicht trainiert...da treff ich wieder gar keinen ball
|
|||
|
|||
Ihr Trainingsmonster !
Ihr seid ja voll die Trainingsmonster !!! Na ja, jeder wie er´s für richtig hält ;-)
Versprecht mir bitte, nicht zu weinen wenn good ol´Heiko Anf. Sept. nach 3 Monaten ohne TT braungebrannt aus dem Urlaub zurück an die Platte kommt und Euch gnadenlos wegzelebriert Im Ernst: Hab schon auch vor dieses Jahr mal früher wieder einzusteigen wenn der 5Quer sein "Extreme Training" aufzieht... Wünsch Euch allen a schönes Grillfest ! Wir sehen uns ! @Vossi: Hast gestern noch den Wodka-Brause-Kontest verpasst. Ab 3Uhr Wodka-Brause an der Bar umsonst und Siegprämie für den der am meisten schafft. Nach den 6 Bier vorher mußte ich nach 8 Stck die Segel streichen (z. Vgl.: der Sieger hatte 17 !!!). Und es blubbert noch und blubbert und blubbert... |
|
|||
|
|||
Jungs, alles was recht ist: Könnt Ihr denn Euren Dialog, wann Ihr mit wem trainieren wollt oder was Ihr wann mit wem wie lange gesoffen habt, nicht mit Privat-Mails abhandeln? Ist ja ein Hammer, dass das die gesamte Community mitlesen kann/soll. Also bitte: Handelt die internen "Vereinsnachrichten" unter Euch ab.
|
|
||||
|
||||
Na Bernd, im Vereinsforum von Effeltrich sollen doch Beiträge über Effeltrich stehen oder meinste nich?
Gruß Tobi.
|
|||
|
|||
@ BT-Tobi
Finde ja gut, dass Du dich ja immerhin im "Vereinsforum" von Effeltrich zu Wort meldest. Bis Samstag. PS: Ist halt die Frage, ob man TT-NEWS bis in ein Vereinsforum "herunterziehen" sollte. Wen interessiert so was außer drei, vier, fünf Leuten. Das müllt allenfalls, wie ein paar andere Themen auch, das Forum zu und kostet die wirklich am Tischtennissport Interessierten Zeit. |
|
|||
|
|||
Vereinspage Effeltrich
Hmm, dachte eigentlich dass kein anderer auf die Seite geht.
Höchstens diejenigen, die über die Effeltricher Homepage drauf gelangen. Interessiert doch eh nur Effeltricher Vereinsmitglieder und soll IHR Kommunikationsmedium für alle Vereinsbelange darstellen.
|
|||
|
|||
@Bernd
tja, komisch das im Effeltricher Forum Themen stehen, die nur für Effeltricher interessant sind... Viel schlimmer wärs ja wohl, solche Themen in allgemeinen Threads abzuhandeln, aber wens nicht interessiert, der braucht ja nicht reinzuschauen. Ich beschwer mich doch auch nicht dass unter www.bttv.de nur Sachen übers Tischtennis und nichts über die Fußball-Bundesliga steht.....:-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.