|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksendranglisten der Jugend /Weser-Ems
Weiß einer schon wie in den Klassen die Teilnehmerfelder aussehen? Wer sind die Favoriten ?
|
|||
|
|||
Na der Favorit bei den Jungen bist doch du, oder ?
|
|
|||
|
|||
@ Florian
Kennst du schon die Vorabnominierungen vom TTVN? Habe bisher nur die bei den Herren und Damen gefunden! Auch ich denke,dass du gewinnst!! Mein Tipu gewinnst vor Klaas und Lars! Wer Scholle 3:0 schlägt, muss sich doch um die Jugendrangliste keine Gedanken machen,oder?! Geändert von wunni (19.06.2003 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Wunni Bist du der von dem ich denke das du es bist? Egal. Den Sieg gegen Scholle sollte man nicht so hoch bewerten , denn ich denke er kann noch ein paar Klassen stärker spielen als beim Mannschaftsturnier in Nordhorn. Ja Klaas brauch keine spielen , bei den Mädchen Jessika auf jeden Fall und ich denke auch Anne Sewöster. Schülerin A Maike Gattermeyer und bei den anderen Klassen bin ich mir nicht so sicher!
|
|||
|
|||
@Florian
Du weisst,wer ich bin!! Habe ich dir beim Euregio-Turnier jedenfalls gesagt! Auch wenn Scholle besser kann,muss ich sagen, dass du ein sehr gutes Turnier gespielt hast!!Auch wenn du etwas Pech im Einzel hattest... Mein neuer Tip: 1. Du 2. Lars Bei den Schülern: 1. Smit 2. Flörke Bei den anderen kenne ich mich nicht aus!! |
|
|||
|
|||
Heißt das das Lüken und Flörke nicht Endrangliste Jugend spielen.
|
|
||||
|
||||
Bei Schüler C ist Tapken (Garrel) vorabnominiert worden! Wie stark ist der eigentlich?
Unsere beiden C-Schüler (Pfaffe und Pohl) werden wohl auf jeden Fall unter die ersten 6 kommen, wenn nicht gar weiter oben. Patrick Smit ist sicherlich bei den A-Schülern einer der TOP-Favoriten und für Flo wäre alles andere außer Platz 1 eine Enttäuschung ;-) Schon eine Schande, dass er die BER überhaupt noch mitspielen muss.
|
||||
|
||||
@Torben: Du setzt deine Vereinskameraden aber ganz schön unter Druck... Übrigens ist das Niveau bei den C-Schülern wirklich gut. Die Leute die aus der Süd Hälfte aufsteigen können alle vor den Ball hauen. Wieviele steigen eigentlich auf?
Ansonsten ist die Rangliste aber ja auch noch ewig hin. Bis dahin kann sich gerade bei den Kids noch einiges an Spielstärkeverschiebungen ergeben.
|
||||
|
||||
@Felix
Zunächst einmal: Für dich immer noch "Jever-Dark"! ;-)
Unter Druck setzen? Das sind reine Fakten! :-) Unsere 4 Spieler werden auf jeden Fall oben dabei sein! Kleines Fragezeichen besteht allerdings bei den C-Schülern, da ich die Konkurrenz nicht kenne. Du hast aber recht: Bis ende August ist noch Zeit und unsere C-Schüler werden die Sommerferien durchtrainieren (schön dass es noch Kids gibt die so heiss sind). Wenn einer der beiden C-Schüler auf Platz 2 kommen würde, wäre das schon ein Riesenerfolg! Die ersten beiden jeder Klasse kommen weiter zur Landesrangliste bzw. bei Schüler C zur Sichtungsrangliste. Was traust du deinen Jungs denn zu??? Aber jetzt mal Butter bei die Fische! ;-)
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (21.06.2003 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Abgesehen von der Tatsache, daß wir eh nur ein bis zwei Spieler bei der Endranglsite haben werden, gebe ich im Vorfeld ungerne Tipps über unsere Spieler ab. Ich lasse lieber andere spekulieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.