|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Shifter Powersponge vs. Yasaka Mark V GPS
könnte jemand den shifter powersponge mit dem yasaka markv gps vergleichen?
|
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Andro Shifter Powersponge - Yasaka Mark V GPS
würde mich auch interessieren!
|
|
|||
|
|||
wirklich keiner (ausser SUFU)
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab für Vereinskollegen einen mitbestellt, müsste morgen ankommen, kann ich dann zumindest mal optisch und mit draufdrücken mit dem GPS vergleichen.
|
|
|||
|
|||
kann immer noch keiner einen vergleich ziehen?
|
|
|||
|
|||
wollte nochmal vorsichtig nachfragen,ob mittlerweile jemand einen vergleich ziehen kann.
|
|
||||
|
||||
Habe jetzt beide nicht im direkten Vergleich auf einem Schläger gehabt, aber der SPS ist nochmal leichter und weicher als der GPS und hat deutlich mehr Dynamik, ist weniger haltbar, soweit waren wir aber schon, und das ist auch für die meisten anderen Klassiker dieser Härte gültig, oder was interessiert dich jetzt nochmal genau?
Nicht böse sein, aber weitere Paarvergleiche aller möglichen medium-soft Beläge, die es gibt (Hi-Super, Quattro, Tagora, Varispin usw. usf.), werden nicht so superviel bringen, es sind Nuancen, vom konkreten Exemplar abhängig, und es ist vor allem auch Geschmackssache. Wenn es so wichtig und dringend ist, dann einfach einen gebrauchten Testbelag ersteigern oder im Marktplatz suchen und du kannst für ein paar Euro für einen GPS in gutem Zustand schon einige Tage später deine eigenen für dich gültigen Ergebnisse kundtun. Einfach mal selber machen, da ist der Erkenntnisgewinn am größten... Bei einem 100-Euro-Holz ist das sicher was anderes... |
|
|||
|
|||
danke für deine antwort!!!!
glaube,du hast recht damit,das ich besser selber testen und einen vergleich anstellen sollte.denn eigenschaften,die person X gefallen,müssen ja nicht auch auf meine bedürfnisse passen..... glaube mittlerweil eh,das ein belag x,y oder z im klassiker-bereich nicht DIE wesendlichen unterschiede aufweisen. vielleicht sollte ich lieber mehr trainieren anstatt mich mit der theorie zu beschäftigen ![]() nochmal danke! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Donic Vario Soft und Andro Shifter Powersponge | Prof. Dr. Block | suche | 0 | 08.07.2022 20:04 |
Vergleich: Andro Shifter Powersponge vs. Hexer Powersponge | stromer99 | Noppen innen | 1 | 10.03.2015 20:25 |
VK 2x Andro Shifter Powersponge | Tenergy64 | verkaufe | 0 | 13.08.2013 10:09 |
Quadriga OFF-/Stiga Magna TS II/Andro Shifter Powersponge | chri1904 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 18.09.2012 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.