|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nimatsu Holz Off- konkav griff zustand 1-2
Habe 2 Trainingseinheiten damit gespielt , ist mir leider zu schnell. Für alle angreifer Top ! Super verarbeitet das ding Maestro Off •höchstes Tempo bei vernünftiger Kontrolle •perfekt für Tempospins mit durchschlagender Wirkung •perfektes Gefühl durch fein verarbeitetem Griff Technische Werte: Tempo 101 Kontrolle 89 Gewicht 85g Furnier 5 / konkav / Preis vorschläge bitte nur per PN ! Maestro-Technologie: NIMATSU Maestro - „Der Komponentenbau“! Der Weg in die Zukunft ohne Einbußen durch das Frischklebeverbot führt auch über die Wahl des richtigen Holzes. Druckvolleres Spielen durch die konsequente Überwindung aller Schwingungen im Griff. Erstmals besteht ein Schlägerholz aus getrennten Komponenten, die zusammengeführt die perfekten Ergebnisse vermitteln. Während die Furniere im Blatt waagerecht geschnitten sind, um ein sauberes Ausschwingen nach dem Balleinprall zu garantieren, wurde im Übergang vom Griff zum Blatt ein “Sägefurnier” aus KISO-Hinoki eingesetzt. Die Griffschalen bestehen aus je ca. 40 senkrecht aufgeklebten Fineline-Furnieren. Dies macht den Griff völlig vibrationsaufnahmefrei. Um das Design zu erzeugen, wird das Holz bis zu 20x aufgeschnitten und wieder verklebt. Diese Art der Steifigkeit führt zu höchster Stabilität und geradlinigerem Druck im Spiel. |
|
|||
|
|||
AW: Nimatsu Holz Off- konkav griff zustand 1-2
up
|
|
|||
|
|||
Japanisches Holz glaub ich aber genau weiß ich es gerade auch nicht timaxer !
|
|
|||
|
|||
Hoch
|
Lesezeichen |
|
|