Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2003, 23:59
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingscamp Achensee 2003

Wieder mal ein voller Erfolg war der zum dritten Mal veranstaltete Trip einiger Gambler zum österreichischen Achensee.

Neben zweier Mountainbike-Touren standen auch eine Bergtour (auf über 2000 m), Inlinern, Mini-Golf, Brettla-Matches, Hüttenlauf, Alpamare-Besuch und zwei Kartel-Abende auf dem Programm.

Auch die traditionellen Besuche des Achenseer Nobelitalieners sowie des Eiscafes mit den heißesten Bedienungen Tirols durfte natürlich nicht fehlen.

Highlights :

* Guiseppe mit einer 44 er Runde beim Minigolf (auf extrem schwieriger Bahn - wer schon mal dabei war weis was ich meine)
zweimaliger Turniersieger; Tdobi ebenfalls zweimal erfolgreich
* Guiseppe auch mit der coolsten Vergeigeraktion: In der zweiten Runde vom 2 bis 17 Loch in Führung um dann mit einer 7 noch auf den Letzten (!!!) Platz abzurutschen...
* Tdtoby unangefochtener GambleKönig am Achensee 2003

Weitere Fragen werden in den nächsten Tagen beantwortet:

* Hat beim Karteln wirklich nur der Shibby verloren??
* Wurden von unseren Gamblern tatsächlich drei Mountainbikes an einem Tag geschrottet??
* Was hat der Guiseppe mit Hannibal Lector gemeinsam??
* Wurde Tdtoby beim tradit. Fussi beim Mac in Greding tatsächlich von einem Truck überrollt??
* Gab es überhauptmal eine Minute von nix rausgespielt wurde???
Alt 28.06.2003, 00:15
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aachensee

Also muss schon sagen, die fahrt zum Aachensee hat sich für mich dieses Jahr auf alle Fälle gelohnt.
Shibby finanzirte mir eine Übernachtung durchs Karteln und obendrauf noch nen Eisbecher
Den Schuldi hab ich zum 2. mal in meinem Leben an der Platte ausrasten sehen, nachdem er ein 10:6 im 5. vergeigt hat und somit leider auch 4 Getränke.
Freu mich schon auf den Aachensee 2004.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »