|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Korbel mit T05 Fx!
Hallo Zusammen,
so langsam bin ich der optimalen Belag/Holz kkombi näher gekommen. Der Kreis schließt sich! Es geht an die feinkorrektur! Zurzeit bin ich auf einem KSL mit doppelt T05 1.9mm unterwegs. Spielt sich recht gut. Kontrolle, Tempo etc passen. Doch einige Schläge wie der RHT und Blocks wollen nicht klappen. IHrgendwie denke ich das die "Direktheit" fehlt.... Das Korbel habe ich schon 2 Jahre gespielt und es spielt sich wirklich gut, war mir nur mit T05 "zu" direkt und linear. Weshalb ich auf ein KSL umgestiegen bin, welches mir dieses gefühl nehmen sollte. Jetzt ist es doch zu Indirekt..... Ein mittelmaß wäre genau das Richtige. Da ich vom Spielgefühl (Kontrolle etc.) beim Korbel/KSL bleiben möchte und ich auch nicht noch mehr GEld in weitere Tests von Hölzer onder anderen Belägen stecken möchte wollte ich euch fragen ob die Kombi T05fx 1.9mm auf dem Korbel, dieses Problem lösen kann??????? Habt ihr mit dieser Kombi Erfahrung und könnt mir einen Takt dazu erzählen, oder mir eure Meinung darüber preisgeben??????? lg |
|
|||
|
|||
AW: Korbel mit T05 Fx!
Also erstens der tenergy 05 fx wird dir beim blockspiel zwa helfen aber bei vht eher nicht ich würde dir eher raten das holz zu wechseln zb ein all + holz wie das timo boll all+ das könnte dir vll helfen
|
|
|||
|
|||
Du hast das Korbel doch daheim. Also Beläge umkleben und selbst testen.
Ob die Kombi für dich dann passt, kannst sowieso nur du alleine entscheiden |
|
|||
|
|||
habe ich auch schon.
LEider viel zu schnell. Aber mit einem Primorac sind die beiden T05fx 1.9mm ein Schmaus. Richtig geniale Kombi. Die Sicherheit ist durch das Holz gegeben, trotzdem bekomme ich dank der "katapultigen" Beläge richtig dampf in mein Spiel. danke für die Antworten... |
Lesezeichen |
|
|