|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einsteiger- / Schultraining
Hab da mal ne Frage: Ich hab am Mittwochmorgen (25.6.03) in unserer örtlichen Hauptschule innerhalb der Projekttage einen Tischtennis-Schnupperkurs mit 10 - 11jährigen.
Kann mir da irgendjemand noch ein paar Tipps geben, was ich mit den Kiddis machen könnte? Neben mir ist noch eine Spielerin unserer Landesliga-Mädchen mit dabei - eventuell auch noch ein zweiter Trainer (sind übrigens beide C-Trainer). Vom Equipment her stehen 19 Tische, ausreichend Bälle und so alles mögliche was an Schulsportsachen vorhanden ist zur Verfügung. Ballroboter haben wir derzeit keinen - ist beim Umrüsten auf 40 mm. Würd mich freuen, wenn mir jemand nen Tipp oder auch gleich mehrere geben könnte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.