|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Boll ALC st
Hallo liebe Forengemeinde,
würde gerne mein Timo Boll ALC mit geradem Griff verkaufen. Das Holz wurde pfleglich behandelt und nur wenige Monate gespielt (nachdem ich eingesehen hatte, dass es mir zu schnell ist ![]() Das Gewicht beträgt laut digitaler Küchenwaage 90g +-1g. Insgesamt ist das Holz in einem guten Zustand, keine Ausfaserungen. Lediglich geringe Verunreinigungen im Griffbereich und 1 minimaler Kantentreffer, welcher aber keinen Einfluss auf die Ebenheit oder Spieleigenschaften hat und den man nur bei sehr genauem Hinsehen überhaupt sieht. Den Zustand würde ich insgesamt mit 2 bis 2- beschreiben. Bei Interesse bitte PN an mich mit Preisvorstellung. |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Boll ALC st
Ab nach oben
![]() Wer mehr Infos haben will, darf sich natürlich gerne per PN an mich wenden |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Boll ALC st
Thread kann geschlossen werden.
Holz wurde verkauft mit freundlichen grüßen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Butterfly Boll Arylate-Carbon (ALC) vs. Innerforce Arylate (AL) | Flumminoppe | Wettkampfhölzer | 11 | 09.12.2014 10:50 |
Suche BUTTERFLY BOLL SPIRIT oder BOLL ALC | André | suche | 1 | 22.09.2013 11:08 |
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 | mcfks | verkaufe | 5 | 07.04.2013 12:28 |
[V] Butterfly Boll Spirit, Boll Spark & Primorac Off- (alle Japan) | Jens83 | verkaufe | 4 | 12.04.2010 17:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.