|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen!
Vielleicht können mir ja einige von euch helfen. Wäre sehr schön. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Vorhandbelag, nachdem ich meine perfekte Holz-Rückhand-Kombination mit einem Gewo 3.5 Balsa und dem Palio ck 531 be ox gefunden habe. Zu meinem Spiel mit der Vorhand kann man sagen, dass ich einen ganz guten Topspin spiele und ganz gerne angreife, wobei ich nicht auf pures Tempo setze. Ich dachte eigentlich an einen Sriver FX mit einem Schwamm von 1.7 bis 1.9, da einer aus unserem Verein mit dem Sriver FX ein sehr gutes Topspinspiel aufzieht. Zu dick sollte der Belag nicht sein, da ich auch Kontrolle benötige, da in der Kreisliga unten Sicherheit doch wichtig ist. Bis jetzt habe ich einen Samba 2.1 gespielt und war beim Schuß und bei der Aufschlagannahme öfters nicht so sehr zufrieden. Was meint ihr zum Sriver oder habt ihr noch andere/bessere Empfehlungen für mich? Vielen Dank schonmal im Vorraus mfg Dönermann
|
||||
|
||||
hi, fx hört sich ganz gut an, könnte in 1,9 aber etwas langsam sein, vielleicht wäre auch ein el in 1,9 geeignet oder speedy spin premium in 1,8!
|
|||
|
|||
Wie siehts aus, kann mir keiner ein paar tips geben?:confused:
Wäre wirklich froh, wenn sich einer meiner erbarmen würde! ![]()
|
|||
|
|||
Hi
Ich könnte dir Catapult anbieten ! Ist auch super schnell ! Und hat nen coolen Sound ! Finde ich zumindest ! Wenn man denn frisch klebt , was man ja eigentlich nicht braucht , wir der extrem schnell ! Steht ja auch mit Frisch-Klebe effekt ! Aber ich mach das trozdem ! Und ich finde das gut so ! Klebenator
|
|||
|
|||
Also ich denke, dass du mit dem FX eigentlich ne ganz gute Wahl triffst. Ungeklebt hat er viel Kontrolle, aber auch noch genügend Tempo für den Angriff. Für Topspinspiel ist er sowieso genial.
Ich würde ihn an deiner Stelle in 1,9 versuchen. Ein Mannschaftskamerad von mir spielt ihn auch in 1.9 ungeklebt, kommt super damit klar. Also der ist auf jeden Fall nen Versuch wert. Gruß Stefan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.