|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wann kommen Spielpläne etwa raus?
Ich muß meinen Urlaub planen und müßte daher wissen, wann etwa die Spielpläne der BOL rauskommen. Wann kann man denn etwa damit rechnen?
|
||||
|
||||
|
Re: Wann kommen Spielpläne etwa raus?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielpläne
Auf der HTTV-HP findest Du im News-Bereich ein Zeitraster, welches zeigt, bis wann welche Verbandsebene in der Saisonvorbereitung welche Aufgaben zu erfüllen hat:
"Wichtige Informationen für Vereine und Funktionäre 16.06.2003" Daraus resultierend müssen die Spielpläne für folgende Ebenen spätestens erstellt sein (früher ist natürlich besser): Verband: 26.7. Bezirk: 9.8. Kreis: 23.8. |
|
|
|||
|
|||
|
spielplan rl südwest gr.1/2
hat schon jemand den spielplan, wenn ja könnte er oder sie ihn mal posten
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Spielpläne auf Kreiebene sollen 2 Wochen vor Rundenbeginn spätestens da sein, die auf Bezirksebene 4 Wochen und die darüber 6 Wochen.
|
||||
|
||||
|
Die Spielpläne der Hessenliga Jugend sind schon raus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Spielplan der BL 2 habe ich schon, also sollten die meisten schon fertig / raus sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielpläne
Bei uns im kreis sund auch schon einige Spielpläne abrufbar, ich glaub aber auch von höheren Klassen mit nordhessischer Beteilugung.
www.tt-schwalm-eder.de
|
|||
|
|||
|
Alle Spielpläne ab Verbandsliga sind schon verschickt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat sich erledigt, habe sie gerade bekommen!!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (14.07.2003 um 16:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.