|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly - eigene Fabrik?
Ich habe gehört dass Butterfly mitlerweile eine eigene Fabrik hat und dort sämtliche Beläge herstellt, also nicht mehr bei Fuso und Co produzieren lässt.
Kann da jemand was zu sagen? Grüße Benjamin
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... ![]() Geändert von Benjamin (25.06.2003 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soviel mir gesagt wurde, hat Butterfly lediglich eine feste Kapazität bei einer bestehenden Fabrik gekauft, mit dem Exklusivrecht auf die für Sriver Beläge typischen Schwämme inkl. der Farbmischung.
|
|||
|
|||
Butterfly
Vielleicht bessert sich dann wenigstens mal die Qualität der Sriver FX Beläge - die waren nämlich unter aller Sau letztes Jahr!
|
||||
|
||||
Seit ca. einem Jahr hat die Qualität von Butterfly Belägen ziemlich abgenommen, man munkelt, dass seit ca. diesem Zeitpunkt Butterfly "selbst produziert".
MfG Niko |
|
||||
|
||||
Re: Butterfly - eigene Fabrik?
weiss jemand was neues?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es außerdem unfair - egal welcher Marke gegenüber - solche Behauptungen hier loszulassen. Schließlich hast Du anscheinend keinen Beweis dafür, sprichst aber dennoch ein Pauschalurteil aus. Ich denke, das grenzt schon an Geschäftsstörung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm ..tja kann ich auch nicht bestätigen .. meine letzten drei Ekripse (schwarz) waren alle noch an der Seite in Ordnung, trotz 2 bis 3mal frischkleben in der Woche. Das gleiche war auch bei meinem Sriver FX
|
|||
|
|||
Ich kann die schlechte Qualität der Sriver FX auch nicht bestätigen. Ich spiele ihn in rot max.. Und klebe und presse ihn ziemlich extrem. Ich bekomme keine Blasen und mir bricht kein Belag an der Seite weg ( soll evtl. auch nur bei den schwarzen sein ).
Die Haltbarkeit ist wie immer. SEBTIL |
|
||||
|
||||
Auch wenn das Rumgenörgel hier nicht viel bringt, muß ich mich dem Teil meiner Vorredner anschließen, die von der Quailtät des schwarzen FX enttäuscht sind. Mir ist letztens mal wieder einer nach knapp zwei Wochen heftigst eingerissen, der davor war mit vier Wochen auch nicht gerade "langlebig"
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.