Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2003, 12:34
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly - eigene Fabrik?

Ich habe gehört dass Butterfly mitlerweile eine eigene Fabrik hat und dort sämtliche Beläge herstellt, also nicht mehr bei Fuso und Co produzieren lässt.
Kann da jemand was zu sagen?

Grüße
Benjamin

Geändert von Benjamin (25.06.2003 um 12:45 Uhr)
Alt 25.06.2003, 13:14
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Soviel mir gesagt wurde, hat Butterfly lediglich eine feste Kapazität bei einer bestehenden Fabrik gekauft, mit dem Exklusivrecht auf die für Sriver Beläge typischen Schwämme inkl. der Farbmischung.
Alt 25.06.2003, 15:43
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly

Vielleicht bessert sich dann wenigstens mal die Qualität der Sriver FX Beläge - die waren nämlich unter aller Sau letztes Jahr!
Alt 25.06.2003, 17:39
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Seit ca. einem Jahr hat die Qualität von Butterfly Belägen ziemlich abgenommen, man munkelt, dass seit ca. diesem Zeitpunkt Butterfly "selbst produziert".

MfG
Niko
Alt 18.10.2003, 22:38
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Butterfly - eigene Fabrik?

weiss jemand was neues?
Alt 18.10.2003, 23:21
Benutzerbild von Francis
Francis Francis ist offline
Butcher
erfahrenes Forenmitglied

Francis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niko
Seit ca. einem Jahr hat die Qualität von Butterfly Belägen ziemlich abgenommen, man munkelt, dass seit ca. diesem Zeitpunkt Butterfly "selbst produziert".

MfG
Niko
Also das Gerücht, dass die BTY-Beläge seit einem Jahr qualitativ nachgelassen haben, kann ich nicht bestätigen.
Ich finde es außerdem unfair - egal welcher Marke gegenüber - solche Behauptungen hier loszulassen. Schließlich hast Du anscheinend keinen Beweis dafür, sprichst aber dennoch ein Pauschalurteil aus.

Ich denke, das grenzt schon an Geschäftsstörung.
Alt 19.10.2003, 04:18
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Francis
Also das Gerücht, dass die BTY-Beläge seit einem Jahr qualitativ nachgelassen haben, kann ich nicht bestätigen.
Ich finde es außerdem unfair - egal welcher Marke gegenüber - solche Behauptungen hier loszulassen. Schließlich hast Du anscheinend keinen Beweis dafür, sprichst aber dennoch ein Pauschalurteil aus.

Ich denke, das grenzt schon an Geschäftsstörung.
Es ist einfach ne Tatsache, ich kenne keinen (schwarzen) Butterfly Belag, der an den Seiten nicht wegbricht... und ich habe schon viele in der Hand gehabt, diverse Händler bestätigen das...
Alt 19.10.2003, 09:24
Benutzerbild von Dacota
Dacota Dacota ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dacota ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niko
Es ist einfach ne Tatsache, ich kenne keinen (schwarzen) Butterfly Belag, der an den Seiten nicht wegbricht...

Hmmm ..tja kann ich auch nicht bestätigen .. meine letzten drei Ekripse (schwarz) waren alle noch an der Seite in Ordnung, trotz 2 bis 3mal frischkleben in der Woche. Das gleiche war auch bei meinem Sriver FX
Alt 19.10.2003, 10:38
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann die schlechte Qualität der Sriver FX auch nicht bestätigen. Ich spiele ihn in rot max.. Und klebe und presse ihn ziemlich extrem. Ich bekomme keine Blasen und mir bricht kein Belag an der Seite weg ( soll evtl. auch nur bei den schwarzen sein ).
Die Haltbarkeit ist wie immer.

SEBTIL
Alt 19.10.2003, 11:49
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn das Rumgenörgel hier nicht viel bringt, muß ich mich dem Teil meiner Vorredner anschließen, die von der Quailtät des schwarzen FX enttäuscht sind. Mir ist letztens mal wieder einer nach knapp zwei Wochen heftigst eingerissen, der davor war mit vier Wochen auch nicht gerade "langlebig" Außerdem kann ich das mit dem Wegbröseln an den Seiten ebenfalls bestätigen...dies aber wie gesagt nur bei den schwarzen Belägen. Die roten scheinen wesentlich haltbarer zu sein......wäre schön, wenn sich das in Zukunft ändern würde, aber ich habe keine Lust im Schnitt einen bis anderthalb neue Vorhandbeläge pro Monat zu kaufen (aus diesem Grund teste ich auch grad auch verschiedene, andere schwarze Beläge)...

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »