|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkspokalentscheide
Sieger in Niederbayern:
Herren: TTG Poenix Straubing - DJK SB Landshut 2:5 Damen: DJK SB Landshut (kampflos) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokalentscheide
|
|||
|
|||
Heute war die bayerische Endrunde der Pokalmeisterschaften.
Im Bezirkspokal der Herren hat Freimann im Endspiel den Schwabenvertreter TV Waal mit 5:2 bezwungen. Das ist um so höher einzusätzen, weil Freimann ohne Nummer eins, Eric Lauer, angetreten ist. Freimänner ich gratuliere EUCH!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
HF gg. TV Erlangen 5:3 Thalkirchen spielt mit Koch, Ziermeier u. Höser. Landesligist Eschau schaltet TB Regenstauf u. DJK Landshut aus. Ich gratuliere uns |
|
|||
|
|||
Oberbayern rules
Gratulation an die Tierparknähe und die Freimänner!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Gratulation Rudi. Mit Nr.4,5,6 muss man das erstmal schaffen
Genauso Freimann ohne Nr.1 Viel Glück auf der Deutschen Meisterschaft |
|
|||
|
|||
Da von den gestrigen Freimanner Pokalhelden zwar einige fleißig hier mitlesen, aber nichts schreiben, bedanke ich mich einfach mal stellvertretend für die Glückwünsche.
Zum Bundesfinale bin ich dann auch hoffentlich selbst wieder mit dabei. Allerdings habe ich nach der gestrigen Leistung wohl wenig Aussicht auf einen Einsatz, aber vielleicht nehmen sie mich als Fahrer mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Matousek (19.03.2012 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Regenstauf mit Dinauer, Hummel u. Alesi, LA mit Erhardsberger, Deutsch u. Carstens. Geändert von Matousek (19.03.2012 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was bin ich denn für ein Stoffel! Darf mich natürlich auch im Namen des Teams, ich war ja nur der Fahrer und der Motivator, recht herzlich bedanken.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.