|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV Vorrangliste Mädchen/Jungen
Gibt es bereits eine Teilnehmerliste? Wer ist freigestellt bis zur Endrunde bzw. bis zum Top-48?
|
|
|||
|
|||
Endranglistenteilnehmer :
Helbing Kley Porten Döweling Leines Kühlert Milchin Bell
|
|||
|
|||
sorry, da fehlt noch eine !
weiß nur noch nicht wer. vielleicht kann jemand auskunft geben, der da war !!! tschüss !
|
|||
|
|||
Jens Berkenkamp, TTF Bönen
|
|
|||
|
|||
Kennt jemand die Teilnehmerinnen der Mädchen Endrangliste?
|
|
|||
|
|||
Mädchen:
Jochmann Broich Goldmann Terwellen Thesing Gräwe Störte Völker G. Förster ? Geändert von Rincewind (20.07.2003 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: WTTV Vorrangliste Mädchen/Jungen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei den Mädchen wurde Fleischmann bis zur Endrangliste freigestellt. Warum versteh ich aber nicht
|
|
|||
|
|||
Ich finde es prinzipiell schon ein wenig seltsam, dass man Leute zu einer Endrangliste mit nur 10 Teilnehmern freistellt.
Ich glaube es bezweifelt keiner, dass Franziska keine Probleme gehabt hätte sich zu qualifizieren, aber dann zum Beispiel die Finalistin der Westdeutschen Meisterschaften letzten Jahres nicht auch freizustellen, verstehe ich nicht. Bei den Jungen finde ich es aber vernünftig, dass nicht freigestellt wurde. Man konnte heute sehen, wie ausgeglichen das Feld ist. Da wäre keine Freistellung berechtigt gewesen. |
|
|||
|
|||
Axel Fischer
Warum hat denn Axel Fischer gespielt ? Er ist doch in der Bezirksvorrangliste rausgeflogen ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.