|
Bezirk Stuttgart präsentiert von Staigers Stadl uriges Feiern |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo kommt Nektarios her???
ich habe gehört Nektarios von Deutschland sucht den Superstar
aus Fellbach bei Stuttgart hat Tischtennis gepielt. Ich möchte gern den Verein herausbekommen. -IHR MÜSST ES WISSEN!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Hey!
Fellbach gehört zum Bezirk Rems, da könntest du`s mal versuchen, aber ansonsten glaub ich nicht, dass er so gut war, dass ihn die Leute aus anderen Vereinen/Bezirken kennen. (von TT her)
|
|||
|
|||
Re: Wo kommt Nektarios her???
Ich hab gehört, dass er aus Oeffingen kommt und hat dann wahrscheinlich auch beim TVOE gespielt!
|
|
|||
|
|||
Ist richtig! Der kommt aus Öffingen.
Also gleich mein Nachbarverein. Ich kenn ihn aber nicht von früher, obwohl er nur ein paar Jahre älter ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
die spielen vielleicht in der bezirksliga stuttgart/rems aber des heisst noch lange nicht dass die zu stuttgart gehören !!! by kara 2 ps:des stimmt dass der nektarios aus oeffingen kommt !!! zum glück "nur" der nektarios und nicht der kübelböck |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte verschiebe diesen Thread ins Bezirksforum Rems!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Deutschland sucht den Superstar hat der TT Bezirks Stuttgart bestimmt nichts zu tun Grüße Philipp
|
||||
|
||||
Woher willst du das wissen? Die Cindy Röhrig hat immerhin bei Starsearch mitgemacht :-), hats aber nicht geschafft
|
|||
|
|||
ja gut, so gesehen gibts natürlich viele Superstars im TT Bezirk Stuttgart.
(vor allem in der Kategorie Ü80 jemand ganz aussichtsreiches) Ich aber trotzdem angebracht, den Thread zu verschieben, obwohl wir könnten ja im Gegenzug ins Bezirk Rems Forum schreiben: Wo kommt Theocharis Kitsikidis her? Grüße Philipp
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Immerhin ist der Nektarios etwas bekannter.... (so ganz minimal, oder kennt ihr den etwa nicht?)
Und außerdem hat doch inzwischen schon jemand aus dem bezirk rems was dazu geschrieben, oder kara2??? Und was wäre daran ein Weltwunder, wenn der VFB meister wird.... Aber ehrlichgesagt, bringt der Tread eh nichts mehr, weil es sowieso niemand zu wissen scheint..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.