|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kombibelag für die RH für Offensivspiel+Schnitterzeugung
Hat von euch schon einer einen Tibhar super defense auf der Rückhand als Angriffsspieler gespielt ? Wie sind die Möglichkeiten bzgl. Block, Konter und Schnittentwicklung, da ich einen Belag bräuchte mit dem ich viel Schnitt erzeugen kann, der aber auch noch Offensivqualitäten besitzt. (Holz andro off-, VH Mendo Energy in 2,0 mm)- Oder wäre ein anderer Belag geeigneter ?
|
|
||||
|
||||
Possibility
ja.. könnte noch den BTY Ekrips empfehlen!!!!
|
|||
|
|||
Ich würde dir den Palio CJ8000 empfehlen. Sehr kontrolliert und trotzdem schnell genug zum angreifen.
|
|
||||
|
||||
Der Chop&Drive wäre auch eine gute Alternative. Viel Spin und ausreichend Tempo.
|
|||
|
|||
Palio kenne ich nicht so. Vielleicht könnte jemand etwas zu den Eigenschaften sagen. Chop & Drive habe ich zu Zeiten des 38 mm Balles gespielt. War echt gut. Leider aber als die 40mm Bälle kamen ein bißchen zu undynamisch und ich hatte nicht das nötige Gefühl, um Schnitt in die Bälle zu bringen. Der neue Neos Tacky soll ja dynamischer sein.
|
|
||||
|
||||
Denke auch dass der Neos Tacky in die richtige Richtung gehen könnte. Sehr dynamischer Schwamm fürs Offensivspiel udn aber die vom Chop&Drive bekannte griffigkeit dazu.
Am besten schaust du mal in den Neos Thread rein, und ich denke in den nächsten 1 oder 2 Wochen werden noch einige Testberichte folgen, auch über den Neos Tacky. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Hab den Super Defense lange in 1,6mm auf der Rückhand gespielt und bin Angriffsspieler. Du kannst damit wirklich ne Menge Schnitt erzeugen. Auch mit dem Blockspiel und dem eigenen Angriff war ich ganz zufrieden. Bin jetzt auf den Tackiness D umgestiegen da die Offensivoptionen doch etwas größer sind. Er ist aber nicht so gefühlvoll und ich kann mit ihm auch weniger Schnitt erzeugen. Trotzdem komme ich mit dem Tackiness besser zurecht. |
|
||||
|
||||
was haltet ihr von MENDO ENERGY oder SRIVER EL?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Wie ist eigentlich der Yasaka Visco diesbezüglich einzuschätzen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.