|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete alte appelgren allplays (weiße Linse) und altes J.P. Gatien allround evolution
Moin,
biete folgende Hölzer zum Verkauf an: 1 donic appelgren allplay (weiße Linse), konkav 1 donic appelgren allplay (weiße Linse), konkav 1 donic appelgren allplay (weiße Linse), anatomisch 1 stiga Jean-Philippe Gatien allround evolution (altes Design, Anfang der 90ger), konkav Bei Interesse schicke ich gerne Bilder. |
|
|||
|
|||
AW: Biete alte appelgren allplays (weiße Linse) und altes J.P. Gatien allround evolut
Das Stiga-Holz ist weg, alle anderen sind noch da.
|
|
|||
|
|||
AW: Biete alte appelgren allplays (weiße Linse) und altes J.P. Gatien allround evolut
Habe Interesse an den Allplays. Insbesondere an dem anatomischen. Kannst Du mir ein Bild schicken. Und eine ungefähre Preisauskunft.
Sollte das Anatoische Mängel haben, würde ich auch eins der konkaven nehmen. Viele Grüße Pascal |
|
|||
|
|||
Die beiden Allplays (konkav) sind verkauft. Das Allplay (anatomisch) ist noch da.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe altes Appelgren Allplay (weiße Linse) | Andree77 | verkaufe | 0 | 28.11.2010 15:01 |
[V] Photino, Appelgren Allplay (weiße Linse), und mehr... | Mark 5 | Materialbörse | 3 | 05.07.2009 10:54 |
[S] Appelgren Allplay (weiße Linse!) | Mark 5 | Materialbörse | 0 | 19.06.2009 08:15 |
Appelgren Allplay -All,keine weiße Linse! | magnum | Materialbörse | 0 | 18.02.2009 10:27 |
Donic Appelgren Allplay (weiße Linse) | deti016 | Materialbörse | 2 | 31.07.2008 15:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.